>

Momentan verfolge ich gerne die Blogserie, die Lu in die Blogwelt gesetzt hat und die auch von Paddy, Me und K. von Innen und Außen aufgegriffen worden ist. 
Ich habe in den letzten Wochen nur hier und da geschrieben und möchte die Blogserie sehr gerne ebenfalls nutzen. Ich poste hier einfach mal die 30 Fragen, die Lu aufgesetzt hat und hätte Lust auch anderen bei Ihren Antworten zu folgen. Vielleicht gibt es ja auch völlig andere Fragen, die hinzuzufügen wären und auf dieser Liste noch fehlen?
30 Tage Blogserie
1. Wann hast du angefangen, Make-up zu tragen?

2. Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?

3. Lieblingsmarke?

4. Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?

7. Liebste Lidschattenfarbe?

8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

10. Lieblings Make-up-Pinsel?

11. Trägst du gerne Bronzer?

12. Lieblingsmascara?

13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?

14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

15. Trägst du Rouge?

16. Versuchst du, Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?

18. Was ist dein liebster Abendlook?

19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?

21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?

25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?

28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?

30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make-up!