30 Fragen Blogserie – Frage 5

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?



Ich bevorzuge Nude-Töne, da ich häufig meine Augen stark schminke. Kürzlich sind zwar auch intensivere Farben (ANNAYAKE Les Dynamiques Nr. 69) hinzugekommen, dennoch ist es für mich eher ungewöhnlich deutlich sichtbaren Lippenstift zu tragen.

Über Lippenstiftempfehlungen bei blasser Haut und blonden Haaren würde ich mich dennoch freuen, wenn Ihr Ideen habt.


Mein Lieblingslippenstift ist:
Maybelline Jade – Colorsensational – 842 Rosewood Pearl
Weil er einen tollen braun-rosé / altrosa Ton hat und meine Lippen damit nicht zu nude und nicht zu geschminkt aussehen. Passt zu fast allen meiner Kleidungs- und Makeup-stilen (braun, grau, schwarz).

Maybelline Jade Colorsensational –
Rosewood Pearl 842 – incl. Swatch
Mein Lieblingslipliner:
p2 PERFECT LOOK lip liner – 051 beige
Ein zartes Nude-Beige, das auch allein oder zum stellenweisen Aufhellen einzelner Lippenpartien gut zu verwenden ist. Mit einem Lipgloss darüber (s.u.) ein schöner, heller Ton für dramatische Augenlooks.
p2 PERFECT LOOK lip liner – 051 beige
Mein Lieblingslipgloss:
BeYu Catwalk Volume Gloss – 52
Ein sehr helles, porzellanartiges Rosa. Der Lipgloss glänzt sehr stark und riecht süßlich. Er hält für einen Gloss relativ lange, auch wenn ich das Auffrischen eher unangenehm finde, da sich das Produkt unterhalb des Schraubverschlusses leicht absetzt und so der Transport in Handtaschen eher unsauber wird.
BeYu Catwalk Volume Gloss – 52

More from She-Lynx

Nachgeschminkt Juni 2013

 Für diesen NACHGESCHMINKT Look habe ich mir für uns den etwas Grundge-igen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.