>30 Fragen Blogserie – Frage 6

>

6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?

Quelle: www.zoeva-shop.de

Ich finde falsche Wimpern faszinierend und neide den gekonnten Umgang damit. Sie sehen dramatisch und hochgradig weiblich aus und können jeden Look – sogar ganz simple – absolut perfektionieren. Leider gelingt es mir nicht, das Wimpernstreifenpaar, das ich besitze, anzulegen. Letztlich kleben mir immer Finger, Wimpern und ich verhunze mir das eben noch geschminkte Augenmakeup.
Die falschen Wimpern, die ich besitze stammen von Zoeva aus der Nude CollectionEinzelne falsche Wimpern besitze ich gar nicht, da mir ihre Verwendung noch diffiziler vorkommt. Zoeva führt eine Vielzahl schöner Wimpern in 4 Collections: 
  • Show Collections
  • Glamour Collection
  • Single Eyelashes
  • Nude Collection (s. unten; erhältlich für 3,80 Euro)


Und auch ausgefallener aus der Show Collection (zum Vergrößern Klicken):
Quelle: www.zoeva-shop.de // Show Collection
Insgesamt würde ich mir sehr wünschen, die Handhabung falscher Wimpern noch zu meistern, da Wimpern einen immensen Einfluss auf die Wirkung eines Gesichts und des passenden Make-ups haben. Vielleicht nehme ich mir im kommenden Urlaub einmal die Zeit zu probieren oder jemand erbarmt sich meiner und hilft mir bei den nächsten Versuchen. Bei der Vielzahl der Möglichkeiten an falschen Wimpern hätte ich unheimliche Lust, dieses Gebiet zu erobern!
Tags from the story
,
More from She-Lynx

[Review] Super Plus Triple Functions BB Vital Cream 40g (Orange)

Skin79 Super Plus Triple Functions BB Vital Cream   Herstellerangaben: „Verstärkter Sonnenschutz mit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.