>Entschuldigungsgewinnspiel – Gewinner

>

Ihr Lieben!

Gestern Abend um 22 Uhr endete das kleine Entschuldigungsgewinnspiel wegen des Dashboard-Post-Malheurs vom Wochenende.

Über random.org habe ich die Ziehung durchgeführt und freue mich, jetzt die Gewinnerin nennen zu können.

Von den 7 Kommentaren, die ich erhalten habe, hat LiveYaDreams86 gewonnen und darf jetzt aus dem Bereich „Tauschen statt Kaufen“ oder zwischen einer neuwertigen MUFE Face & Body #38 (sehr hell, NW10) oder dem Boss Orange Sunset in der Handtaschenversion entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch und noch einmal einen lieben Dank für Eure entspannten Reaktionen!

Liebe Grüße
Eure
shelynx

Tags from the story
More from She-Lynx

Ein Duft über Generationen
– Das NIVEA Eau de Toilette –

Obwohl wir bereits vor über einem Jahr neugierigst angefragt hatten, hatte NIVEA...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.