>FOTD – Dramatic Eye

>

Das Foto ist heute Morgen als Spielerei entstanden und irgendwie mochte ich es. Daher mein Foto of the Day (Bei Interesse über die Bildbearbeitung (nur Handy), kann ich dazu gerne etwas schreiben).

Die Wimperntusche, die die Wimpern so schön formt ist übrigens das Double Extension mit RE-NOVATION SERUM
Alles andere erkennt man auf dem Bild ohnehin nicht (es sollte auch gar kein AMU-Bild werden), aber wen es interessiert und wer einfach Lust hat zu wissen, was ich heute an dekorativer Kosmetik verwendet habe, auch wenn es nicht auf dem Bild zu sehen ist:

Tagespflege: Vichy Normaderm Anti-Age (gegen unreine erwachsene Haut – super!)
Foundation: Clarins Haute Tenue 103 (mein Liebling!)
Puder: Illamasqua Loose Powder, translucent
Rouge: p2 Ethnic Touch LE (Danke an dieser Stelle an Yoosie, die so liebenswürdig war, ihn mir zu schicken)
Concealer: Illamasqua Skin Base Foundation in SB02 (Die Foundation eignet sich großartig als Highlighter und Concealer, solang ich sie nicht auf der Nase benutze (schwimmt weg))
Lidschatten: Alverde Taupe Harmony (leider discontinued… wie kann man solche Farben absetzen? Meine absolute Lieblingspalette mit kühlen Brauntönen)
Kajal: P2 Waterproof Perfect Look auf der Wasserlinie oben und unten in braun
Mascara: Double Extension mit RE-NOVATION SERUM
Augenbrauen: Alverde Augenbrauenpuder, blond
Tags from the story
,
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.