>Make-up für den Rechner

Ich bin bekennende Wallpaper-Liebhaberin und auch mein Rechner (MAC) muss von Zeit zu Zeit sein Aussehen für mich ändern, sich den Jahreszeiten oder meinen Launen anpassen.

Dabei schätze ich vor allem das Smashing Magazine, die jeden Monat kreative und wunderschöne Wallpaper zur Verfügung stellen, die sogar einen kleinen Kalender beinhalten (man kann das Bild meist auch ohne Kalender herunterladen, falls man möchte).

Wem es genau so geht und wer also nicht nur für sich, sondern auch für sein Arbeits- oder Kreativ-Instrument „Kosmetik“ nutzen möchte, schaue dort doch einfach mal vorbei.
Wer kreativ und künstlerisch begabt ist, kann dort auch selbst Bilder einreichen!

Ich habe mich diesen Monat übrigens für dieses Bild entschieden:

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag und insgesamt einen tollen Februar und hoffe, es darf auch mal ein „Kein-Kosmetik“-Post sein, der trotzdem mit Verschönern zu tun hat!

Tags from the story
More from She-Lynx

>BB-Cream Review 3 – Lioele Triple the Solution

Nach meinen ersten guten Erfahrungen mit  BB-Creams ging es mir um einen Vergleich...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.