>NUR dies von mir lesen – Entschuldigungspost für Probleme

>

Es kann sein, dass Eure Dashboards oder Bloglovinaccounts heute voll von meinen Posts gewesen sind. – Das war kein pfiffiger Gag, um Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern ein mir sehr unangenehmer Nebeneffekt der Probleme, die ich mir heute Abend geschaffen habe und nur über Umwege lösen konnte… 
Situation:
Meine Posts waren gelöscht und ein Import direkt in Blogger hat nicht funktioniert. – Ich musste alle manuell eintragen und rückdatieren und ich hoffe, Ihr musstet nicht die über 70, die ich eben noch per Copy & Paste übertragen habe über Euch ergehen lassen, sondern nur die Handvoll, bei denen ich am Anfang nicht rechtzeitig rückdatiert habe. 
Ich hatte keine andere Möglichkeit, nicht von Null wieder anzufangen und muss jetzt noch sehen, wie ich die Kommentare wieder integrieren kann – wahrscheinlich wird das nicht funktionieren. 

Wiedergutmachung:
Dass ich Euch heute wahrscheinlich überschwemmt habe, möchte ich gerne gutmachen und unter meinen Leserinnen etwas verlosen, wenn Ihr Lust habt, daran teilzunehmen. Keine Angst – es wird keinerlei Teilnahmebedingungen haben oder große Wortmeldungen erfordern. Mir ist nur wichtig, Euch nicht nur „zugemüllt“ zu haben und das – wieder etwas zu minimieren, wenn ich schon das gesamte Dashboard gefüllt habe…

Was gibt es zu gewinnen?
Da ich eigentlich kein Gewinnspiel geplant hatte, habe ich nichts vorbereitet. Gerne könnte sich diejenige ein Produkt aus meiner „Tauschen statt Kaufen“ Kategorie aussuchen (da sind auch neuwertige, ungeöffnete drin), ich habe hier auch noch eine völlige neue und unberührte MUFE Face & Body #38 und das Boss Orange Sunset in der Handtaschenversion unangebrochen und neu. 
Unter diesen Dingen kann die Gewinnerin sich gerne ihren Liebling aussuchen.

Wie weiß ich, ob Ihr überhaupt teilnehmen wollt oder gestört von dem Dashboard ward?

Ich möchte Euch bitten, wenn Ihr davon betroffen ward und Euch über einen der oben genannten Gewinne freuen würdet, mir einfach ein kurzes Kommentar da zu lassen (oder über Twitter oder das Kontaktformular). Es muss nichts wichtiges darin stehen – rechtlich betrachtet solltet ihr bitte über 18 sein – aber ansonsten brauche ich nur eine Möglichkeit Euch zu kontaktieren!
Entschuldigt bitte den ungewollten Spam.
Ich würde mich freuen, wenn wenigstens über das kleine Gewinnspiel etwas „Gutes“ um den Schrecken an diesem Abend herum kommt, denn mir ist wirklich das Herz stehen geblieben.

NACHTRAG:
Ich warte mal bis Mittwoch, 22.10. um 22 Uhr mit dem Überblick, wer unten ein Kommentar geschrieben hat und somit teilnehmen möchte, dann werde ich über random.org einen Gewinner ermitteln und mich melden! Danke für Euer liebes Verständnis!

Tags from the story
More from She-Lynx

Makeup Geek: Eyeshadow Pans

Vielleicht kennen einige von Euch Makeup Geek, eine Youtuberin und Bloggerin aus...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.