ANNY Eternity – Liebling der Nagellacke

 

Bisher besitze ich hauptsächlich Nagellacke der Firma ANNY. Ich liebe die Farbvielfalt und die regelmäßigen Sondereditionen, deren Farbtöne auch teilweise enorm ausgefallen sind. Gleichzeitig sind im Dauersortiment eine Vielzahl Nuancen, die optisch ansprechend „gestaffelt“ Ton nach Ton in den Aufstellern sortiert sind, so dass man sehr gut ähnliche Farben nebeneinander vergleichen und auswählen kann.

Einer meiner Lieblingslacke ist Eternity 335. Ein neutrales Taupebraun, das zu nahezu jeder Kleidungsfabe passt und damit als dunkler Nagellack für mich am alltagstauglichsten ist. Der Auftrag ist selbst bei einer Schicht stark und streifenfrei. Das Finish glänzt selbst ohne Überlack.

Über die Farbe kann man sicher streiten. Graubraun… ich denke, man liebt diese Nuancen oder hasst sie. Ich liebe sie. Sie stehen mir mit meiner blassen Haut extrem gut, ohne zu hart zu sein und effekthaschend zu wirken. Rot wirkt bei mir auch typbedingt schnell so auffällig als hätte ich eine Verwandlung durchgemacht. Ich würde dazu braun, schwarz, blau, grau oder altrosa als Kleidungsfarben empfehlen – keinesfalls jedoch warme Farben oder apricot-Töne.

Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich einstufen. Nach 2-5 Tagen muss ich in der Regel – gerade bei farbintensiven Lacken – neu lackieren.

Tags from the story
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
September 2017 – Festival Look
Eure Looks!

Selten hat mir ein Look so viel Spaß gemacht! Eigentlich sind nur...
Read More

2 Comments

  • Das ist wirklich ein wunderschöner Nagellack. Ich glaube den schaue ich mir bei Douglas morgen auch einmal an. Ansonsten besitze ich bisher einen Anny Lack und bin mit ihm wirklich sehr zufrieden. Die Deckkraft der Annylacke ist einfach toll!

    • Ja! Finde ich auch!Und die Farbauswahl ist toll- mir fehlt eigentlich nur ein eher gedecktes Rosa/pink – wobei aus dem letzten Haul eines dabei war, das grob in die Richtung geht. Danke Dir!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.