Aufgebraucht im Februar

 

Ich habe versucht fleißig zu sammeln, was ich so aufgebraucht habe!

Nachkaufprodukte:
p2 Perfect LOOK kajal in brown
Ist tatsächlich perfekt! Angenehm weich und trotzdem haltbar. Absolutes Nachkaufprodukt!

Vichy Liftactiv Retinol HA Augencreme
Diese Augencreme habe ich vor einigen Monden getestet und würde sie bisher als die beste bezeichnen. Wird nachgekauft, sobald leer ist, was ich gerade benutze!

Vichy Liftactiv Serum10
Ich hatte nicht das Gefühl, dass die kleinen Fältchen geringer geworden wären – ABER es war sehr angenehm als nicht-fettende Pflege und ich mag das Serum-Gefühl sehr gerne. Die Ausstrahlungs- und Anti-Faltenwirkung muss ich aber noch weiterhin beobachten…

P2 Ultra Rich Hand Creme
Ich liebe ihren Geruch. Für mich riecht sie nach Erdbeerjoghurt und auf den Händen hinterlässt sie zunächst einen – für mich – angenehmen Film und dann zauberweiche Haut. Wohlfühlgeruch und gute Wirkung für einen geringen Preis!

 

Keine Nachkaufprodukte:

Vichy Liftactiv CxP
Diese Augencreme gehörte auch zu den Testkanditaten und ist auch eigentlich für eine ältere  Zielgruppe gedacht. Die Pflege war reichhaltiger, allerdings hatte ich das Gefühl, dass meine Augen bei der Vichy Retinol HA deutlich besser ausgesehen haben. Dennoch eine schöne Creme und angenehm. Aber im Vergleich hat die andere für mich gewonnen.

Der Beautyblender
Wie hier nachzulesen, wurden wir keine Freunde. Man sieht es auf dem Bild nicht, aber nach 1 Woche Verwendung ist er einfach an einer Stelle – trotz aller Vorsicht von mir – gerissen. Da er nur unnötig noch mehr Produkt frisst (weil mehr Oberfläche durch die Innenseiten des Risses) wird er entsorgt. Teurer kleiner rosa Tropfen…

Maybelline Colossal Volumn‘ Express Mascara
Auch wir wurden keine Freunde. Nicht mehr als 3x benutzt fand ich ihn extrem unspektakulär. Unter Lieblingsprodukte könnt Ihr sehen,was ich gerade gern benutze. Diesen jedenfalls nicht. Fehlkauf.

 

More from She-Lynx

Schöne Füße im Sommer

Im Sommer ist es wieder Zeit für Sandalen und Barfußlaufen. Und ich...
Read More

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.