Bald 100 Leser! – Gewinnaktion

 

Jetzt blogge ich seit etwa 1 1/2 Jahren und habe daran immer noch Freude. Dies oder jenes hat sich verändert, ist ausgefeilter oder entwickelt sich noch immer (wie beispielsweise mein Blogumzug innerhalb der nächsten zwei Wochen, bei dem mich hoffentlich auch einige von Euch als Leser begleiten werden.

 

Ich freue mich über jeden Leser und in letzter Zeit sind viele neue hinzugekommen. Als Dankeschön möchte ich – sobald ich 100 Leser habe (aktuell sind es 95) (oder bei Bloglovin 50 – was immer schneller eintritt) – eine kleine Gewinnaktion starten.

 

Gewinnaktion

 

 

Manche von Euch haben mitbekommen, dass ich etwas enttäuscht vom Beauty Blender gewesen bin und dass es aus dem UK günstigere Varianten gibt, die von Gossmakeupartist (Youtube) als gleichwertig bezeichnet werden.

Diesen kleinen schwarzen, skurril geformten kleinen Bruder habe ich zum einen für mich – zum anderen für Euch beschafft und möchte ihn innerhalb dieser Gewinnaktion unter Euch verlosen.

Makeup Blending Sponge

Latexfreier Makeup Blender.  Das spitze Ende kann zum Verblenden um Nase und Augen verwendet werden, während das runde Ende perfekt für den Rest des Gesichts geeignet ist.
Den Schwamm vor der Benutzung anfeuchten und auswringen, so dass er nur klamm, aber nicht nass ist. In feuchtem Zustand wird der Schwamm etwas größer werden.
Nach jeder Benutzung mit einem milden Shampoo waschen, um die Entwicklung von Bakterien zu vermeiden.

 

 

So funktioniert es:

Hinterlasst mir hier bitte ein Kommentar oder schickt mir eine Mail. – Wenn Ihr mögt, mit Ideen oder Verbesserungsvorschlägen für den Blog, damit ich ein wenig weiß, wohin Der blasse Schimmer sich noch entwickeln könnte sowie irgendeine Möglichkeit, Euch zu erreichen, falls Ihr gewinnt (Eingabe der Mailadresse beim Einloggen oder über den Twitteraccount reicht aus, ohne sie in den Kommentar zu schreiben! Ihr wollt ja nicht, dass jeder Eure Emailadresse hat – oder?).

Nach der Adresse frage ich Euch dann im Mailkontakt nach der Gewinnbenachrichtigung, Ihr braucht mir also – auch zur Eurer Sicherheit – nicht direkt Eure Adresse im Kommentar schreiben.

 


Doppelte Gewinnchance

Wenn Du einen Blog hast, bist Du herzlich eingeladen, Deine Gewinnchancen zu verdoppeln, indem Du  in einem kleinen Post über diese Gewinnaktion berichtest. Die Fotos aus diesem Artikel könnt Ihr dazu gerne verwenden. – Hinterlasst mir hier in den Kommentaren einen Link zu Eurem Post und ich werde Euch doppelt in die Auslosung (über random.org) eintragen.

 

 


Teilnahmebedingungen

  • Da ich auch die Leser über Bloglovin oder RSS miteinbeziehen möchte, werde ich nicht nur GFC  Leser berücksichtigen, – zumal ich nach dem Umzug wahrscheinlich ohnehin keine Google Friend Connect Ansicht  (Die schönen Leser-Bilder an der Seite) haben werde und ich mich daran direkt gewöhnen sollte 🙁
  • Teilnehmer aus Österreich sind ebenso willkommen wie aus Deutschland!
  • Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten.
  • Gewinnspielblogs werden von der Teilnahme ausgeschlossen – dieses Spiel richtet sich ausschließlich an Privatpersonen.
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und der Gewinn anschließend von mir originalverpackt (s.o.)  verschickt.
  • Das Gewinnspiel ist offen bis zu dem Tag, an dem ich den 100. Leser in Google Friend Connect ODER den 50. Bloglovin Leser habe.

NACHTRAG 23:10 Uhr:
Das ging schnell mit den 100 Lesern! Danke Euch! – Ich werde morgen am Abend (12.03.2012) um 19 Uhr (sobald ich von der Arbeit daheim bin) die Auslosung mit random.org durchführen. Bis dahin ist die Aktion noch offen!
Vielen Dank für das hilfreiche Feedback bisher!

Tags from the story
, ,
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Juni 2017
Eure Looks!

Für den diesen Monat hat Misses New in Town im Ausgleich zu dem...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.