Ein freudiges Willkommen

Als ich gestern das erste Mal Zeit fand, mich in meinen Blog einzuloggen, war ich ganz schön überrascht. Die liebe Paddy von Innen & Außen hatte mich neben zwei weiteren tollen Blogs (die ich übrigens auch gerne lese) in ihrem Artikel erwähnt. Die beiden anderen, die ich auch aus vollem Herzen zum Lesen anraten kann, sind:

Kalter Kaffee
und
Miss Soapy’s Beautykitchen

Ein herzliches Danke an Paddy. Ich habe mich darüber sehr gefreut und war überrascht von der Schar an Klicks und Besuchern. Ich möchte auch gern die neuen Leser hier begrüßen! Ich habe zwar aktuell kein Keksrezept anzubieten wie die liebe Miss Soapy, aber vielleicht kann ich mir in den nächsten Tagen noch ein anderes Schmankerl einfallen lassen.

Ein kleines Stück Chaos bringe ich jedoch den neuen Lesern direkt mit, denn ich weiß nicht, ob Ihr es bisher gelesen habt: ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „Blogumzug von Blogger zu WordPress.org“? und schreibe darüber auch einen Mehrteiler, während ich die beiden Blog-Plattformen vergleiche, betrachte und abwäge. Es kann also sein, dass ich in zwei Wochen umziehe und ich hoffe, damit kein Chaos zu stiften!

Liebe Grüße und einen schönen Guten Morgen!

Eure
shelynx

More from She-Lynx

10 Sommertips
für schönes Makeup

Auch wenn der Sommer etwas launisch ist dieses Jahr, hält er trotzdem...
Read More

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.