Gewinner der Aktion 100.Leser/50. Bloglovin!

Bei dem Gewinnspiel zum 100. Leser mit Google Friend Connect, bzw. zum 50. Bloglovin Leser haben 10 Leserinneren mitgespielt! Die Hundertermarke war früher geknackt als erwartet – insofern war es ein kurzes Gewinnspiel, das bis heute um 19 Uhr lief.

Über random.org habe ich die Gewinnerin unter den zuvor nummerierten Teilnehmerinnen ausfindig gemacht.

Zu gewinnen gab es:
Makeup Blending Sponge

Latexfreier Makeup Blender. Das spitze Ende kann zum Verblenden um Nase und Augen verwendet werden, während das runde Ende perfekt für den Rest des Gesichts geeignet ist.
Den Schwamm vor der Benutzung anfeuchten und auswringen, so dass er nur klamm, aber nicht nass ist. In feuchtem Zustand wird der Schwamm etwas größer werden.
Nach jeder Benutzung mit einem milden Shampoo waschen, um die Entwicklung von Bakterien zu vermeiden.

Und der Gewinn geht an…

missleichenblässe

Ich werde die Gewinnerin auch direkt über Email benachrichtigen und danke Euch allen für Euer Feedback!

Wie Ihr am letzten Post erkennt, habe ich bereits begonnen das Feedback umzusetzen.
Die genannten Punkte waren:

  • RSS in Vollansicht (erledigt)
  • Disqus abschaffen (ich warte noch die restliche Abstimmung des letzten Posts ab, aber höchstwahrscheinlich folgt das)
  • „All Time Favorites“(folgt)
  • „Monatsfavoriten (folgt monatlich)
  • Buchempfehlungen (folgt in jedem Fall!!! Ich freu mich darauf!)

Natürlich bin ich stets und ständig auch außerhalb von Gewinnaktionen für Ideen und Eindrücke von Euch zu haben. Aber auch die möchte ich von Zeit zu Zeit (wenn es einen Grund dazu gibt) gerne vereinzelt veranstalten, wenn Ihr mögt.

Jetzt bleibt mir nicht mehr als zu sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! – Ich bin neugierig wie Du den Blender findest. – Und vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Leserinnen.

Bis bald!
Eure
shelynx

Tags from the story
More from She-Lynx

NACHGESCHMINKT
September 2017
Festival Look

Wenn Ihr Vorlagen einsendet, freue ich mich immer besonders, weil es auch...
Read More

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.