#redfriday

Es scheint ein kleines Ritual zu sein, dass Caro auf ihrem Blog jede Woche freitags eine schöne Aktion fortführt: den #redfriday. Dabei wird eine schöne Möglichkeit geschaffen, endlich mal seine farbintensiven schönen, roten Lippenstifte spazieren zu tragen, davon ein Foto zu machen und dies an Caro zu schicken. Hier findet ihr ein paar Fragen und Antworten zum #redfriday selbst.

Seit drei Wochen wollte ich mitmachen und nie hat es sich ergeben. Heute morgen die spontane Entscheidung: es wird heute rot und intensiv!

Ich trage folgendes Makeup:
Primer: Clarins Lisse Minute (heute einen langen Tag vor mir und bei intensiven Lippen muss die Haut für mich absolut perfekt aussehen)
Foundation: Clarins Haute Tenue – 103 (nur eine hauchzarte Schicht – die Haut soll nur eben – nicht gekleistert sein)
Puder: Mattify! Lidschattenprimer: Zoeva Lidschatten: die zwei hellsten Nude-Taupe Töne aus der Alverde Taupe Harmony (nicht mehr erhätlich)
Mascara: Mascara Double ExtensionDouble Extension mit RE-NOVATION SERUM (toll!)
Lipliner: p2 (Farbton reiche ich nach) – gesamte Lippen damit zunächst umrundet, dann ausgemalt
Lippen: ANNAYAKE Dynamique 69 (herrliches reines, mattes und dennoch strahlendes Rot und hält und hält und hält)
Blush: MAC Blushbaby (nur ein Hauch zu den starken Lippen)

More from She-Lynx

Issey Miyake
Das sommerliche L’Eau d’Issey
(2014)

Die Düfte von Issey Miyake werden regelmäßig als Variationen für limitierte Editionen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.