Review – Catrice – 070 Same Seine But Different

 

Ich liebe Nude-Nagellacke. Besonders solche, die nicht rosastichig sind, denn die sehen bei meiner Haut schnell aus wie schweinchenfarbene Krallen. Ein schöner Nude-Nagellack hingegen wirkt auf den ersten Blick für mich einfach gesund, klar und sauber. Inzwischen habe ich einiges an Nude-Lacken von ANNY, Essence und jetzt auch Catrice. Bei Interesse kann ich sie einmal nebeneinander swatchen.

Hier geht es heute um Same Seine But Different eine neue Farbe im Catrice-Sortiment in der Kategorie der ULTIMATE NUDES. Die Lacke sind frei von Formaldehyd und inzwischen hat die Marke Catrice sich tatsächlich in den meisten DM-Filialen endlich eingenistet!
Von der Qualität der Lacke bei dem Preis von 2,49 Euro pro Lack bin ich hellauf begeistert! Die Qualität der Lacke und die Farben sind großartig.

Der Auftrag von 070 – Same Seine But Different funktioniert im Großen und Ganzen ok, allerdings benötigen manche Nägel zwei Schichten und er wirkt etwas unregelmäßig. – Bei zwei Aufträgen gleicht sich dies jedoch aus.

Tags from the story
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
September 2017 – Festival Look
Eure Looks!

Selten hat mir ein Look so viel Spaß gemacht! Eigentlich sind nur...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.