[Haul] Mein erstes Paar Schuhe in Nude

Buffalo Beige Pumps
Buffalo Beige Pumps


Normalerweise findet Ihr hier keine Mode. Das wird sich auch nicht ändern, denn ich glaube, da bin ich nicht geschaffen für… –  ich werde nicht jedes Paar Schuhe posten, das ich kaufe – keine Angst. (Da müsstet Ihr oft auch Monate drauf warten… ich kaufe nicht gerne Schuhe und bin hoch loyal bis die alten Paare auseinanderfallen). Aber dieses Paar Schuhe ist eine kleine Ausnahme, weil sie auch stylish für mich eine große Ausnahme sind und ich mir gut vorstellen kann, dass man dieser Farbe ziemlich ambivalent gegenübersteht. Aber die Glamour Shopping Week hat es möglich gemacht und Buffalo hat 10% gewährt… und da konnte ich nicht widerstehen. Ich brauche ohnehin neue Sommerschuhe.

Ich liebe auch im Make-up und bei Nagellacken Nude-Farben… JETZT habe ich auch ein Paar Schuhe in einem zarten Beige. – Wozu trägt man das? Braucht man das überhaupt? Schuhe passend zum Nagellack?

Ich habe jetzt mehrfach Frauen gesehen, die diese Schuhe sehr schön mit Jeans oder zu Sommerkleidern kombinieren, was ich eine hervorragende Idee finde. Unauffällig und hell, nicht Aufmerksamkeit heischend… eigentlich passt es zu allem, ist nur eben kein Kontrast am Fuß. Aber zu einem schwarzen oder farbintensiven Kleid… unter einer Jeans… ein toller Sommerschuh – finde ich. Elegant und unaufdringlich.

Trotzdem sehe ich die Farbe an und denke… komische Farbe für einen Schuh.

Wie geht es Euch damit? Was für Sommerschuhe wollt Ihr für diesen Sommer?

Tags from the story
,
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Juni 2017
Eure Looks!

Für den diesen Monat hat Misses New in Town im Ausgleich zu dem...
Read More

7 Comments

  • Also ich find sie echt schick und Buffalo hat wie ich finde immer sehr bequeme Schuhe! Ich brauche unbedingt noch ein paar schicke, nicht zu sportliche Sneakers, bei mir auf der Arbeit gehen hohe Schuhe eigentlich nie und meine Winterstiefel sollen endlich raus aus dem Schuhschrank…

  • Danke Dir! Also langsam klappt es bei mir etwas besser mit den Augenbildern.

    Meine Kamera stelle ich auf manuelle Belichtung, der ISO Wert stelle ich dann auf 80 ein, daneben liegt noch ein Wert, weiß jetzt nicht auswendig, wie er heißt, aber er liegt bei 20. Dann ab vors Badezimmerfenster, dort haben wir eine weiße Stoffjalousie, wenn es draußen sehr hell ist, lass ich die sogar runter. Finde das Licht wird so schon etwas weicher gefiltert. Und natürlich habe ich die Makro Aufnahme an.

    Ich fotografiere ja mit einer Cybershot HX100, ist halt keine Spiegelreflex, aber langsam wird es. Bei den AMU 1×1 Bildern hatte ich glaube ich meinen Durchbruch 🙂
    Ich schieße auch immer noch blind drauf los und mache zig Bilder… Wenn ich Bilder vor dem Spiegel mache und mich im Dispay sehe stimmt das Licht halt leider nicht. Die Bilder wo ich den Look nachgeschminkt habe, die sind vor dem Spiegel entstanden, mit viel Licht von oben und von beiden Seiten. Aber die vorm Fenster finde ich einfach schöner!

  • Solche Schuhe möchte ich schon seit langem!
    Auf der einen Seite möchte ich nicht viel Geld ausgeben,
    na dann halt bei Türken kein Ding…aber sie passen mir einfach nicht ;_; 36 ist zu GROß ich könnte weinen, ganz arg

  • Ich finde insbesondere die Form der Pumps wunderschön, aber ich muss gestehen, dass sie für meinen Geschmack eine Spur zu gelbstichig sind und ich finde es immer schwierig, den perfekten Nude-Ton zu finden, der dem Gesamtbild schmeichelt! Insgesamt kann ich Schuhe von Buffalo aber wärmstens empfehlen, meine Ballerinas sind jetzt fast ein Jahr alt und schauen ohne nennenswerte Pflege immer noch neuwertig aus! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    herzliche Grüße
    Denise

    • Hallo Denise!
      Die Form ist wirklich ein Traum. – Bei der Farbe hast Du vllt. Recht, wobei mir zu gelbstichig lieber ist als zu rosa, was schnell nach „Schweinchen“ aussieht… Ich habe auch ein Paar schwarze Pumps noch, die ich richtig gerne trage und Stiefel von Buffalo. Wenn sie nicht „eng“ geschnitten sind, passen sie mir auch gut.

      Ich freu mich über Deinen Kommentar und Deine guten Erfahrungen. Gerade bei hellen Schuhen mach ich mir schon Sorgen, wie schnell man Spuren sehen könnte.. aber das klingt ja gut, was Du da über Deine Ballerinas sagst 🙂 Schlaf gut und Dir noch einen schönen Sonntag!
      Alles Liebe
      flo

  • Ui, die sehen toll aus! Ich mag Buffalo Schuhe meist und diese hier sehen auch super aus. Elegant, aber nicht zu office-mäßig. Passt du vielem. Ich liebe auch, dass man ein bisschen Zehen sieht. Alles andere finde ich oft spießig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.