[Review] Nagellack ANNY – 145 Desire

 

Die Farbe 145 Desire von ANNY ist ein wahnsinnig schönes Korall-Pink. Sie ist für mich etwas ungewöhnlich, denn normale Pink- und Rosatöne trage ich überhaupt nicht. Die ANNY Lacke haben es mir ohnehin mit ihrer großen Farbauswahl extrem angetan. Wer auf der Suche nach genau der richtigen Nuance einer Farbe ist, sollte sich einmal im Douglas einige Zeit vor dem ANNY -Aufsteller nehmen. Ich finde die Farbe sehr alltagstauglich, markant ohne zu aufdringlich zu sein. Ein ganz wunderschöner, außergewöhnlicher Farbton! Großes Lob! Ich sehe schon Hamsterkäufe in naher Zukunft voraus…

Der Lack deckt erstaunlich gut, ich war richtig überrascht! Er ist dabei dennoch angenehm zu verteilen und ohne Streifen auftragbar.

An dieser Stelle muss ich auch noch einmal meine Begeisterung für Essie Good to Go ausdrücken! Es macht mir die Wahl starker Farben viel leichter, weil ich sicher sein kann, dass ich keine Spuren in den Lack bekomme. Er trocknet wirklich schnell und erhöht die Haltbarkeit auf etwa 4 Tage.

Tags from the story
,
More from She-Lynx

[Blogparade] Nachgeschminkt November 2013

Diesen Monat hieß es  “Back to the Roots” mit einem klassischen braunen und simplen...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.