[Gutschein] Feelunique

 

Feelunique hat wieder eine Gutscheinaktion und wie häufig nach Ausgaben gestaffelt. Die Aktion gilt bis zum 06.06.2012.

Folgende Empfehlungen kann ich dabei aussprechen:
– Clarins Foundations in 103 (gibt es nicht in der hellsten Nuance in Deutschland)
– Lancôme
– This Works Perfect Look Skin Miracle (von Lisa Eldridge in einem ihrer Videos empfohlen, getönte Creme; noch nicht ausprobiert, aber auf dem Weg zu mir)
– Clarisonic und Bürstenköpfe (JETZT damit eindecken für die nächsten Monate, falls ihr eine habt!)
– ghd Glätteisen (ich hab den Kauf nicht bereut!)
– Moroccanoil (Ich muss gestehen: ich liebe es! Tolles Haargefühl)
– Burt’s Bees
– Benefit (leider nicht alle Produkte nach Deutschland lieferbar)

Auf meine Einkaufsliste kommen Bürstenköpfe für die Clarisonic und Moroccanoil.

Tags from the story
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
September 2017 – Festival Look
Eure Looks!

Selten hat mir ein Look so viel Spaß gemacht! Eigentlich sind nur...
Read More

4 Comments

  • Ach, hätte ich das gewusst. Ich habe das Perfect Look Skin Miracle. Da hätte ich Dir ja was abfüllen können. Naja, zu spät.

    Es sieht relativ dunkel aus, wenn es aus der Tube kommt, verteilt sich auf der Haut aber zu einer recht schönen Tönung. Bei mir geht es nur an guten Haut-Tagen, weil es leider nicht viel deckt. Bin gespannt, wie es Dir gefällt.

    • Ah… das freut mich, dass Du das sagst, denn ich hatte mir mit der Farbe schon etwas Sorgen gemacht, aber gehofft, einen schönen Sommerglow auslösen zu können. Ich benutze ohnehin meist noch Foundation oder ähnliches über Cremes, insofern wäre die Deckkraft nicht so wichtig. Eine solche Babyhaut, dass es ohne ginge, habe ich leider nicht. Bin auch sehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.