Am 16.07.2012 beginnt neben der Blogserie “7 Days in Different Ways” auch eine zweite, an der ich mich freue, mitzumachen!

Jede von uns wird drei Düfte vorstellen und ein kreatives oder auch tragbar-passendes Make-up dazu entwerfen. Diese Düfte werden wie folgt gewählt:

• Alltag
• Weggehen
• Abend

Die anderen Teilnehmer sind:

http://jcherryblossom.blogspot.de/
http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/
http://xxgreenwithpurplexx.blogspot.de/
http://www.jadebluete.com/

Aber das ist nicht nur ein spannendes Projekt für uns, sondern es gibt auch für Euch etwas, wenn Ihr Lust habt mit uns gemeinsam kreativ zu sein und eigene Parfumlooks zu schminken! Jadeblüte erklärt auf ihrem Blog die Teilnahmebedingungen für die kreative Blogparade. Dabei gibt es 3 Mal das Parfum “Womanity” + Bodylotion zu gewinnen!