[Haul] Wieder bei Kiko…

Und wieder war ich bei Kiko und habe gemeinsam mit einer Freundin gestöbert. Folgendes durfte mit:

 

Eyeshadow – Pearly Copper 137
Da ich demnächst ein kleines Vorhaben mit einer anderen lieben Bloggerin habe und wir gemeinsam etwas intensivere AMUS  umsetzen wollen, habe ich nach einem Dupe für MAC Canberry gesucht. Eventuell wäre Nr. 136 noch etwas passender gewesen, aber Pearly Copper hat mir auch ausnehmend gut gefallen und ist eine Farbe, die ich noch nicht in meiner Sammlung habe. Ein purpur-rosa-pfirsich mit Satinfinish.


Glamorous Eye-Pencil – Wasserfester Eye-Pencil in 403 Burnt Sienna Earth und 402Warm Brown
Ein kupferner und ein etwas rötlich-brauner Kajalstift. Sehr angenehm: sie sind weich und speziell für die Wasserlinie.


Kajal 114
Aubergine-farbener Kajal – angenehm weich.

 3D Lifting Concealer LSF 10
Ich bin mit dem MAC Pro Longwear Concealer recht glücklich, aber man sucht ja immer nach Alternativen und so habe ich mir diesen Concelaer mit Lichtschutzfaktor einmal mitgenommen, gerade, weil meine Augenpartie im Gegensatz zur T-Zone extrem trocken wird und durch die ersten Fältchen fällt das einfach enorm auf.


Mat Lipstick – 208 Antique Pink
Auf dem Handrücken der Verkäuferin sah der Lippenstift zunächst wenig interessant aus -aber interessanter als die anderen, die sie so freundlich war, mir auszuwählen. Aufgetragen gibt er genau das richtige Ausmaß an Farbe für meine Lippen, um sie schön zu betonen, aber nicht zu auffällig zu sein. Perfekt für jeden Tag ganz ohne zu nude zu sein.

Eyeshadow 137, Mat Lipstick 208, Glamorous Eye Pencil 402, Kajal 114, Glamorous Eye Pencil 403

Tags from the story
More from She-Lynx

NACHGESCHMINKT
September 2017
Festival Look

Wenn Ihr Vorlagen einsendet, freue ich mich immer besonders, weil es auch...
Read More

5 Comments

  • Meine Liebe, langsam bist du ja schon Stammkundin bei KIKO 🙂 Deine Ausbeute gefällt mir farblich diesmal sehr gut! Hach ja und der Pearly Copper 137…. Ich bin schon sehr gespannt!
    Freu mich schon auf Samstag!

    • Naja… ich bin da so vorbei… *unschuldig* … wirklich gefährlich, dass da alles so günstig ist. Aber der Concealer ist mir nicht hell genug – magst Du den gerne haben? Schau ihn Dir doch mal bei mir an -ich bring ihn mit, wenn wir bummeln gehen!

  • ich bin sehr gespannt wie du den Concealer findest – ich bin auch so ein Hellhäutchen und da fällt es ja immer schwer die richtige Nuance zu finden

    lg cessa

  • Dein Design ist wirklich arg huebsch! 🙂
    Freue mich schon auf die Koop!

    Lovely Pink ist ebenfalls wunderschön, aber ich hatte Sorge, das er vielleicht ein bisschen zu hell für mich wäre! 🙂
    & ja, die Glitzerpartikel sind ein bisschen grob, aber sie lassen sich sonst auch sehr gut runterfächern (Fächerpinsel) 🙂

    <3

    • Hej Du Liebe! Ich freue mich auch schon! – Ich glaube Lovely Pink ist auch zu hell für jeden mit normaler Hautfarbe… aber damit war es genau, was ich gesucht habe: ein natürlicher Hauch von Farbe für meine Wangen. … Ah… Einen Fächerpinsel habe ich immer noch nicht… bisher bin ich nie mit einem „warm“ geworden und war mir nicht ganz sicher, wofür er mir gute Dienste leisten könnte…
      Ganz lieben Dank für Dein Kommentar und Deine Worte! Ich bin mit dem Blog mit manchem noch nicht ganz zufrieden – aber meine Kenntnisse werden nur sehr langsam besser, was CSS und Stylesheets angeht. – Ich freue mich sehr auf das Projekt! Bin heute fleißig am Vorbloggen!
      :-*

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.