Catrice hat so viele schöne Nagellackfarben  und bisher erfreue ich mich an einigen davon, auch wenn ich normalerweise eher zu unscheinbaren Farben greife. Beavis & Mud-Head ist eine meiner Lieblingsfarben (dunkle Taupes sind meine Lieblinge), aber auch die Ultimate Nudel bieten schöne Nuancen!

Jetzt geht es ungewöhnlicherweise für mich einmal um einen sehr auffälligen Farbton: Rusty But Sexy, 560. Leider ist er aktuell nicht mehr im Handel erhältlich.

 

Herstellerinformationen
“Mehr geht einfach nicht: Farben mit ultimativer Farbintensität, ultimativem Glanz, ultimativen Effekten und ultimativer Deckkraft. Mit dem flachen Profi-Pinsel für perfekten Farbauftrag mit nur einem Strich. Natürlich formaldehydfrei.”

 

Was für eine Farbe! – Ein geniales und nicht zu grelles Orange mit metallischem Effekt. Ich bin selbst hin und her gerissen, ob er für mich alltagstauglich ist. – Ich bin einfach zurückhaltendere Farben gewohnt. Trotzdem habe ich – insbesondere in letzter Zeit, was ich auch an meinen AMUs merke, Lust auf Farbe! Also… her damit! Orange!

Die Haltbarkeit bei mir entspricht dem Durchschnitt: einige Tage- dann splittern meine Spitzen vorne ab, was aber (fürchte ich) auch an meinen Nägeln liegt.

Für mich ein interessanter Lack, zu dem ich wegen der auffälligen Farbe jedoch nicht häufig greifen werde.