Happy Birthday Gewinnspiel – DIE AUSLOSUNG

Am 29.08.2012 haben mein Blog und ich ein wenig gefeiert und zu einem Gewinnspiel aufgerufen, bei dem ich mich vor allem bei den Leser/innen bedanken wollte, die sich hier immer wieder zu Wort melden, mir die Freude am Schreiben, Fotografieren und gestalten versüßen und auch denen ein Danke sagen, die hier vielleicht still und leise und trotzdem gern lesen.

Einen herzlichen Dank für Eure Eindrücke und Ideen!
Meine Schlüsse aus Euren Kommentaren und Gedanken:

  • Ich muss den Sinn hinter  „Der blasse Schimmer „nicht durch (K)ein Blasser Schimmer ergänzend erklären – das verwirrt nur im Titel und wer lange Texte lesen kann, versteht auch die Doppeldeutigkeit
  • Zweisprachigkeit ist unübersichtlich – vor allem bei langen Posts
  • Ich werde in Zukunft die verwendeten Pinsel aufführen
  • Und die Inhaltsstoffe auch

 

Was mich überrascht hat:
Scheinbar seid Ihr hart im Nehmen – denn niemand hat die Artikellänge als schwierig angeführt! Darüber freue ich mich furchtbar, denn ich schätzte selbst Blogs, die nicht nur Fotos mit Untertiteln posten, sondern auch ein paar Erfahrungen, Gedanken und Eindrücke teilen. Nicht zu ausschweifend -aber kontextbezogen. Das lebt, das hat Inhalt.  Das schreibt sich für mich sogar schneller 🙂

Hättet Ihr eigentlich etwas gegen Buchrezensionen (1-2 pro Monat?)? Ich hab gerade so viel nettes gelesen oder auch gesehen (TV, Kino, Serie)…

Aber jetzt erst einmal zum Gewinn… was gab es denn eigentlich zu gewinnen? – Schaut selbst.

 

Gewinn

Bei dem kleinen Gewinnspiel ging es um zwei Gewinne (A & B), die ich ausführlicher hier vorgestellt habe.

 


Gewinner

Ich danke Euch für die Teilnahmen und Eure Kommentare und habe die Gewinner ausgelost! Wie ich angekündigt habe, habe ich zunächst den ersten Gewinn (freie Auswahl zwischen beiden Sets) unter den 10 „Meist-Schreibern“ verlost, weil ich mich für Euer reges Engagement bedanken wollte. Ich lese jeden einzelnen von Euren Kommentaren und schätze die kleinen Dialoge, die sich teilweise ergeben! Danke! Im zweiten Schritt wurde der andere Gewinn zwischen den anderen Teilnehmerinnen ausgelost, die mir (teilweise entgegen ihrer Gewohnheit! Ein großes Danke dafür!) ein paar Gedanken hier gelassen haben.

Ausgelost wurde mit diesem Gewinnspiel-Tool.

 

1. Gewinn: (Die freie Wahl fiel auf das SET B)


2. Gewinn (SET A)
 


Ich wünsche den Gewinnern viel Freude an den Produkten und freue mich natürlich über ein Feedback nach der ersten Erprobung! Ich schreibe Euch gleich auch noch eine Mail, damit Ihr informiert seid und ich evtl. noch benötigte Kontaktdaten erhalte.

Ich hoffe, wir lesen einander noch eine ganze Weile und bin froh über die lieben Menschen, die ich hier schon kennenlernen durfte! Ich freu mich auf und über Euch! Und ich möchte (wenn ich mal wieder so ein „Spiel“ organisiere) auch wieder speziell den Viel-Lesern/Viel-Schreibern danken, die für mich inzwischen fester Bestandteil meiner Freude am Blog sind und Euch so ein wenig an Freude „zurückgeben“.




More from She-Lynx

Aktuelle Favoriten für Juli/August 2017

Was lässt sich am flüssigsten Schreiben und macht am meisten Spaß? –...
Read More

7 Comments

  • Glückwunsch an die verdienten Gewinnerinnen. Und ein Danke zurück an She-Lynx für den wunderbaren Austausch. 🙂

    Gegen Buchrezensionen hätte ich übrigens gar nichts einzuwenden. 🙂

  • Nein, wie cool ist das denn?! 😀 Man hätte mich jetzt grade echt filmen müssen – sitze ahnungslos vor dem PC und esse mein Schnitzelbrötchen, lese so vor mich hin und denke: „Ach, Gewinnspielauslosung, da werden sich sicher wieder zwei Mädels freuen … Gewinnerin 1 und Gewinn-“ *verschluck* o_O *hust* O_O „JAHAHAHA!!!“

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.