1. Reihe: Illamasqua Heroine, Illamasqua Disobey, NYX Taupe
2. Reihe: MAC Pro Sculpting Cream – Pure Scultpure, Illamasqua Hollow, MAC Omega

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war ich ja vor etwa einer Woche im MAC Store und habe mir die MAC Pro Sculpting Cream mitgenommen. Nun ist das ja nicht das einzige Konturierungs-Produkt, das ich besitze und in der Zeit haben sich einige angesammelt, die auch bei blasser Haut funktionieren. Denn das ist ja der Haken: die meisten Kontur-Produkte sind für uns Blassnäschen zu orange, glitzern oder sind einfach zu dunkel.

Ich möchte Euch gerne die einzelnen Produkte aus dem Bereich “Konturieren” oder “Zum Konturieren zweckentfremdet”, die für helle Haut passen könnten vorstellen. Da die MAC Pro Sculpting Cream gerade neu auf dem Markt ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie Euch am meisten interessiert. Um eine Ahnung davon zu bekommen, welches Produkt Euch am meisten interessiert, würde ich Euch bitten hier einfach kurz Eure Stimme da zu lassen und ich mache mich innerhalb der nächsten Tage an die Umsetzung!