Herbst auf den Augen „Grün & Gold“

Die schöne Mrs.Mohntag hat mir eine Aufgabe für den 1×1 TAG gestellt und zwar Grün & Gold, die für mich richtig herbstliche Farben darstellen. Ich freue mich über den Tag und entdecke selbst erst seit ein paar Wochen, dass ich von den typischen Taupetönen auch mal abweichen kann.

Verwendete Produkte:
Augen:
• Zoeva Eye Shadow Base
• Fyrinnae Pigment „Gilded Wings“
• Kiko Lidschatten 116
• Loreal Telescopic Mascara

Für den Strich auf der Wasserlinie habe ich braunen Kajal (p2 perfect look) benutzt und dann mit einem schmalen Pinsel noch mit Kiko 116 abgeschlossen.

Augenbrauen:
Da ich eigentlich blonde Augenbrauen habe, muss ich diese etwas nachziehen. Ich verwende dazu zum einen das Alverde Augenbrauenpuder (schöner, aschener Ton, kann ihn hellen Blondinen nur empfehlen) und einen neuen Lidschatten von Makeup Geek „Cocoa Bear“. Der Farbton ist perfekt und harmoniert insgesamt sehr gut mit den roten Haaren.

Für mich ein AMU, das ich auch einmal tagsüber tragen würde – allerdings tatsächlich eher Richtung Herbst oder Winter. Nicht, um bestimmten Normen für „Farblehre“ zu entsprechen, sondern weil ich ungern viel Lidschatten trage, wenn es zu warm ist – ich finde es… drückend und fehl am Platz an mir.

Vielen Dank für den schönen TAG und ganz liebe Grüße an Mrs. Mohntag! :-*

Ich habe das Gefühl, dass nahezu jeder Blogger das 1×1 schon mitgemacht hat, daher möchte ich keine TAGS meinerseits verteilen – hoffe aber dass jeder Lust hat, sich aufgerufen fühlt mit Petrol & Rot zu schminken! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die Ergebnisse zeigt!

Alles Liebe

Eure



Tags from the story
,
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
September 2017 – Festival Look
Eure Looks!

Selten hat mir ein Look so viel Spaß gemacht! Eigentlich sind nur...
Read More

11 Comments

    • oh jaaaa! *freu* Rot darf auch Braunrot oder Orange sein oder … ach gott.. beim Rot nehm ich es nicht so ernst 🙂 Ich hab hoffentlich morgen den Lidschatten für die Emerald Eyes, die Du so toll geschminkt hast.

  • Oh, das sind deine Farben! Wie gut das mit den Haaren harmoniert.

    Ich würde ja gerne mit Petrol und Rot schminken, aber zum einen habe ich kein Rot (dafür das hübsche Petrol aus der Catrice San Francisco Palette), zum anderen ist es einfach unmöglich, meine Extrem-Schlupflider zu fotografieren. Mag man so noch ein AMU sehen, auf dem Foto sieht man nix – egal, wie ich es fotografiere. Deswegen stelle ich praktisch keine AMUs in meinem Blog vor, macht leider keinen Sinn 🙁
    Aber ich schaue gerne deine an 😉

  • Die Farben sind für mich Herbst pur! Passen toll zu deinen Haaren,
    ich würde da wohl Probleme haben, ich denke ein dunklerer Grünton passt für mich besser 🙂

  • Hihi, Fyrinnae hat Deine Haare in Lidschatten umgewandelt! Sieht klasse aus.

    Ich werde mal rot und petrol rausholen, das ist wirklich eine Kombi, die ich noch nie getragen habe. Unglaublich, aber wahr!

  • Das sieht soooo toll aus! Ich wusste doch, dass dir diese Farben perfekt stehen werden 🙂 Vielen Dank fürs Mitmachen. Wenn ich Zeit finde mach ich mich an die Petrol-Rot Kombination, das klingt wirklich spannend, vor Allem da ich seit ein paar Tagen den Barry M Dazzle Dust in Petrol-Black besitze.

  • Einfach toll, absolut deine Farben, dieses AMU schreit formlich „HERBSTLAUB“!
    Wie kommst du mit den Fyrinnae Pigmenten zurecht? Habe heute morgen ein wenig gekämpft, aber wahrscheinlich auch weil ich die Pixi Epoxy Base verwendet habe. Sie ist mir dann doch etwas zu klebrig und die Lidschatten lassen sich dann leider sehr schwer verblenden wie ich finde! Muss mich mal duch die Basevarianten testen.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.