Ich ♥ Herbst [TAG]

 Bereits vor ziemlich genau einem Monat hat mich Paddy von Innen & Außen zum Thema „Ich ♥ Herbst“ getaggt und was habe ich getan? – Mit der Zeit geschludert. – Und was habe ich davon?! Es ist Winter! Winter!!!

Nun gut – dann muss ich den Herbst eben rückblickend lieben und da ich hier schon ein paar typische Dinge für mich und den Herbst zusammengefasst habe und Euch da nicht doppelt beduschen möchte, versuche ich dem Artikel heute ein paar neue Herbstlieben unterzubringen. Hier könnt Ihr übrigens zu der Herbstzauber-Reihe finden, in der ich Euch schon über Makeup, Parfum, Essen, Accessoires und Favoriten berichtet habe.

 

I♥Herbst

• warme Bäder
• Marzipan
• den Geruch nasser Erde
• Sonne in den rot-goldenen Blättern der Bäume

• Kerzen anzünden
• aus dem Fenster hinaus gucken
• Herbstspaziergänge
• drinnen auf dem Sofa lesen

 

HerbstKosmetik

Hier zwei meiner Herbstlieblinge im Bereich „Lippenstifte„. Es handelt sich dabei um Maybelline 775 Copper Brown (ein metallisches Kupferbraun, das auch sehr schön bei blauen Augen aussieht) und Shiseido RD613 (ein deckender, leicht glänzender, sehr dunkler warmer Rotton).

Ein Blush, das für mich absolut den Herbst verkörpert ist aus einer LE von MAC – Worldly Wealth, ein sehr warmer, kupfriger Braunton, mit dem ich ein wenig vorsichtig umgehen muss, da er sonst zu stark auf der blassen Haut ist. Das Finish ist sehr schimmerig, was ich an Blushs eigentlich nicht mag, hier aber sehr sonnengeküsst und schön finde. – Es muss halt zum Rest passen.

MAC Paint Pot in Constructivist ist außerdem eine tolle braune Base für bräunliche Smokey Eye Looks, die ich sehr gerne im Herbst schminke.

Außerdem habe ich noch meine liebsten Herbst-Lidschatten hinzugefügt: die Clarins LE Enchanted Palette (Review hier), Alverde Taupe Harmony, Makeup Geek Cocoa Bear & Goddess  (Review hier, Catrice Petrol Keeps me Runnin‘, Lancôme Petit Trésor (Fil de Bronze) (Review hier) , Kiko Sumptuous Mocca. 

Ich liebe (und ich weiß, es ist nicht außergewöhnlich) bräunliche Töne – besonders im Herbst. Gold, Braun, Oliv… Für mich darf es in dieser Jahreszeit auch mal ein wenig mehr glitzern, denn wenn es ohnehin trist draußen aussieht, dann darf bei dem bisschen Licht, das es gibt, auch mal etwas glänzen und schillern. Die Lippenstifte, dürfen dunkel und warm sein und alles in allem darf das gesamte Outfit Gemütlichkeit ausstrahlen. Wolle, Kashmir, Schals, Stiefel…

Da ich mit diesem TAG sehr spät dran war, tagge ich aktuell wohl besser niemanden mehr, sondern bereite mich schonmal auf Winter Favoriten vor ;-). Vielen Dank fürs Taggen, Paddy und eine schöne Weihnachtszeit trotz Herbstantwort von mir!

Wenn Ihr mir zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lass mir doch einfach Sternchen da! Dann weiß ich, welche Themen Ihr gerne lest & es hilft mir bei Ideen und Umsetzung für weitere!  Ich freue mich über jeden Stern und natürlich vor allem über jedes Kommentar, um die Artikel für Euch so interessant wie möglich zu gestalten!
[rate]

Tags from the story
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
September 2017 – Festival Look
Eure Looks!

Selten hat mir ein Look so viel Spaß gemacht! Eigentlich sind nur...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.