Beauty Profil

Ist das nicht eine schöne Idee von Alenja und Shia gewesen? Auf vielen Blogs sehe ich diese süße Grafik und denke seit Wochen „Ach – das fülle ich auch mal aus!“. Jetzt habe ich das endlich getan! Vielen Dank für diese schöne Idee!

Alter: 33
Augenfarbe: Türkisblau/ Blaugrau mit gelben Punkten
Brille?Kontaktlinsen?  Nein
Hauttyp: Mischhaut,
schnell Unreinheiten,
Allergien (Urtikaria)
Reinigung: Bioderma Mizellenlotion, Pai Skincare Cleanser, Avene
Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel
Creme: Pai Skincare Rosehip BioRegenerate Oil
Avene Clean-AC Beruhigende Feuchtigkeitspflege
Geranium & Thistle Combination Skin Cream
Schminke: so gut wie immer
Wenn’s schnell gehen muss,benutze ich: BB-Cream/Foundation, Puder, Rouge, Mascara
Wenn ich Zeit habe,benutze ich: Primer, Foundation/BB Cream, Puder, Rouge, Konturierung,
Highlight, Lidschatten, Kajal/Eyeliner, Lippenstift
Ich verwende:
Foundation Ja.
Dior Nude Ivory, BB Etude House Precious Mineral #1,
Bobbi Brown Longlasting Porcelain
Puder Ja – immer bei meiner glänzenden Haut
ArtDeco Dita Compact Puder, Clarins Poudre Eclat
Concealer MAC NW15 Longlasting, NYX Concealer Wand fair,
Collection 2000 Concealer
Mascara Lancôme Doll Eyes, MaXFactor False Lash Effect Mascara
Rouge MAC Tenderling (geht immer), Estee Lauder Nude Nuance
Lidschatten In der Regel 1-3, Liebinge: MAC Omega, Alverde Warm
Vanilla … puh… kann keine Dauerlieblinge nennen – wechselt
Lippenstift Nude-Töne so gut wie immer – mehr nach Laune
Clarins Rouge Prodige Nude, Maybelline Golden Pearl, MAC
Chili, Dior Nude Lipsticks (Trench, Grege)
Lipgloss Kiko Unlimited Lipgloss , Eclat Minute Embelliseur Lèvres 03
Meine liebsten Kosmetikprodukte: Foundation, Kontur, Mascara
Lieblingsmarke? Clarins, MAC, Pai Skincare
Haarfarbe Natur: Hellaschblond
Gefärbt: Kupferrot
Haarlänge inzwischen schulterlang
Haartyp viele Haare
Haarstruktur glatt
Haarstyling Föhn, manchmal Glätteisen
Lieblingsparfüm: Narciso Rodriguez Essence, Orlane Be21
Nagellack: Inzwischen fast immer
Lieblingslackfarbe: Brick Red, Nude, Taupe
Kleidungsstil: Wechselt – schlicht, elegant, alternativ
Accessories: Taschenuhr, Schals, fast immer hohe Schuhe, Ohrringe

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

7 Comments

    • Diese Bioderma Lotion ist das Mizellenwasser, das so viele so gerne benutzen. Hier Habe ich dazu vor einiger Zeit mal was geschrieben – ich benutz es immer noch richtig gerne und es nimmt das Makeup perfekt ab. Es gibt aber auch ganze Pflegeserien von Bioderma. Beautick hat dazu ein wenig geschrieben – gibt aber mehrere Hautserien. Haben mich auch schon länger gereizt – aber gerade habe ich genug zum Probieren und bin mit einigen Produkten ganz extrem glücklich.

  • Finde das Beautyprofil auch total praktisch, ich sollte meines mal wieder aktualisieren…
    Die Avene Cleanance Serie habe ich auch eine Zeit lang benutzt und werde zu ihr jetzt auch wieder zurückkehren, da sich leider meine Haut in letzter Zeit wieder sehr verschlechtert hat.

    • oh – das ist ärgerlich … ich hab ja sehr gute Erfahrungen mit cremigen Reinigern auch gemacht… aber man muss wohl rumprobieren. Was hat es bei Dir verschlechtert, glaubst Du? – Ich finde das Beauty Profil auch toll – ich stöber da immer mal durch, sobald ich sehe, dass mich ein Produkt interessiert und eine Bloggerin hat es in der Seitenleiste. Man kann dann einfach ein wenig besser einschätzen, ob die Produkte auch für einen selbst passend wären, finde ich. – liebe Grüße!

  • Ich finde die Idee auch sehr toll! Es ist einfach praktisch, auf diese Informationen mit einem Blick zugreifen zu können. Ich glaube, ich beschäftige mich am Wochenende auch mal mit dem Beautyprofil!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.