NACHGESCHMINKT Januar Sammelpost

Januar ’13

Für den nächsten Monat (Montag, den 07.01.2013). haben wir – da wir schon mehrfach darum gebeten wurden, uns einmal den Damen zu widmen, die ein mit Schlupflidern zu kämpfen haben – das Hooded Eye Make-up Tutorial der Pixiwoo Schwestern ausgesucht! – Falls es übrigens Verwirrungen wegen Hoodes Eyes/ Mature Eyes und Schlupflidern gab: bei fortschreitendem Alter entwickeln die meisten Frauen Schlupflider. Andere wiederum haben sie von jeher und das kann auch sehr klasse aussehen und muss kein Manko sein. Beim Video der Pixiwoo Schwestern geht es insbesondere um die Schlupflider reifer Frauen – und daher wird der Begriff „Mature“ eher verwendet als „hooded“.

Mrs. Mohntag hat zu ihrem Nachgeschminkt Artikel übrigens noch ein paar schöne Tips zum Thema Schlupflider geschrieben!

GANZ UNTEN seht ihr die neue Vorlage für Februar 2013! Viel Spaß beim Durchsehen! Ich finde, man erkennt die Ähnlichkeit der Looks und dennoch sind es unterschiedliche geworden! Super!

Hier die Ergebnisse

***Ein Klick auf das Bild bringt Euch zu den Blogs der Teilnehmerinnen***

Julia – itsfaaaabulous
Zuckeschaf – Smoky Eyed
Isadonna – Smoky Eyed
Dine – Blondis Blog
Mrs. Mohntag – Mrs Mohntag
Elissa – Elissalicious
Beauty Ressort
Anni – Urban Cinderellas
Katy – Die Beautybeauftrage (Jeden Tag Silvester)
Collage Nachgeschminkt The Cracks in our Foundation
Céline – The Cracks in our Foundation
Lisa – Schminkiitanten
Gwennie – Gwennie Gwennchens
Kat – Shades of Nature
2012-12-22 14.04.57
Shelynx – Der Blasse Schimmer

 

Nachgeschminkt

Februar 2013


Für den nächsten Monat (Montag, den 04.02.2013). haben wir ein schönes Video ausgewählt. Es handelt sich dabei um den Arabic Eye Make-up -Look von iwanted2c1video. – Dabei handelt es sich um kein schrill-buntes Makeup, sondern einen sehr sinnlichen „Sonnenuntergang“ am Auge, der dramatisch und warm zugleich ist. Eine schöne, spannende Kombi!

Ihr habt also bis zum Samstag (02.02.2013) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Email mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und am 04.02.2013 wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Hier steht noch einmal genauer die „Anleitung“ für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs.

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken  sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken! Ich sammle sie und sichte sie gemeinsam mit Kat. Der Einfachheit halber wählen wir dann abwechselnd das AMU für den nächsten Monat aus.

Kat (Shades of Nature) und ich werden uns in der organisatorischen Gestaltung und den zusammenfassenden Ergebnissen abwechseln. Eure Teilnahmen könnt Ihr hier an Kat schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt” im Februar! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, wie Euch der Artikel gefallen hat, dann lass mir doch einfach Sternchen da! Ich freue mich über jeden Stern und natürlich vor allem über jedes Kommentar, um Euer Feedback für zukünftige Artikel zu nutzen!
[rate]

More from She-Lynx

Euer Duft zum Anziehen
von Elie Saab

Scheinbar bin ich nicht die Einzige, für die Düfte wie Kleidungsstücke sind....
Read More

10 Comments

  • Diesmal sind wirklich wieder tolle Looks dabei, vor Allem die Make-ups der Ladys die sich an einem goldigeren Grün versucht haben gefallen mir besonders gut. Ich freue mich schon auf das Arabisch inspirierte Tutorial – so etwas wollte ich schon lange mal probieren.

    Vielen Dank fürs Verlinken 🙂

  • Hei Liebes,
    danke erst mal für deinen tollen Kommentar.
    Der Harmony ist super, ich liebe ihn und er ist überhaupt nicht orange. Lass ihn dir doch mal auftragen, dann sieht man das immer am besten.

    Und dann zu den Make Ups, danke für die tollen Tips. Die MAC Foundation ist wahrscheinlich nichts für mich, da ich so hohe deckkraft eigendlich nicht mag.
    Die anderen werde ich mir mal anschauen, vielleicht ist da was dabei.

    Und nun zu deinem netten angebot wegen der BB Cremes, das wäre natürlich toll, wenn ich sie so mal ausprobieren könnte. Bestellst du sie dann via ebay?
    Ich weiss nur nicht, ob das mît meiner Haut so funktioniert, da ich schon sehr trockene Haut habe 🙂
    Liebste Grüsse Sophie

  • schön, dass wieder einige mitgemacht haben, ich freu mich dann immer darauf am Anfang des Monats durch alle nachgeschminkt Artikel zu gehen & zu sehen, wie die anderen Mädels es umgesetzt haben.

    das Video für nächsten Monat ist natürlich schon gespeichert, ich bin mir nur nicht sicher ob ich mit den Farben so viel anfangen kann – ich werde es aber natürlich auf jeden Fall versuchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.