Ankündigung Frühlingswoche

Es wird Frühling – jedenfalls habe ich mir das fest vorgenommen und den Anfang hat die Lancôme Frühlings LE bereits vor etwa 2 Wochen für mich gelegt! Wetter und Schnee zum Trotz bekam ich Lust auf knallige Farben – sogar Pink, was bei mir eigentlich gar nicht vorkommt.

Was verändert sich für mich, wenn es von Winter wieder Frühling wird? – Es gibt mehr Licht, ich trage wieder Pumps, ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich aufräumen sollte und ich will Dinge verändern! Eigentlich lohnen sich auch „Neujahrsvorsätze“ erst in dieser Zeit, finde ich. Vorher ist ja noch alles dunkel, gemütlich und zurückgezogen. Jetzt geht es an Wandel, Veränderung und Revolution!

An dieser Stelle also meine Frühjahrsvorsätze…

• mit meinen Kräften besser haushalten, Grenzen besser ziehen und Prioritäten neu verteilen
• ordentlicher werden
• endlich mein Schlafzimmer & das Gästezimmer weiter einrichten
• mich mit bürokratischen Dingen auseinander setzen (Kafka lässt grüßen)

Und neben diesen…. stellen folgende Bloggerinnen vom 25.02. bis 03.03 Euch verschiedenste Tips, Ideen und Impressionen zum Bereich Frühling vor. Es wird nicht nur um Makeup gehen und für jeden sollte etwas dabei sein!

Auf in den Frühling!

 

Biene von Lullabees
Kat von Shades of Nature
Lia von Pink&Coral
Mrs. Mohntag
Nani von Hibbyaloha
Sarah von Cozy Beauty
Schminknerd
Vicky von My Mirror World



More from She-Lynx

NACHGESCHMINKT
September 2017
Festival Look

Wenn Ihr Vorlagen einsendet, freue ich mich immer besonders, weil es auch...
Read More

1 Comment

  • Ich finde es spannend, dass du Vorsätze für den Frühling hast. Ich bin zur Zeit dabei, meine Vorsätze für das neue Jahr umzusetzen. Und du hast Recht. Ich merke, dass mit der Sonne auch meine Motivation stärker wird. Ich bin gespannt, was uns in den nächsten Tagen erwarten wird. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Denise

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.