Nachgeschminkt „geht nach“… +1 Woche Verlängerung

Kinder! Wo ist der Januar hin?!

Mit einem sehr großen Schrecken haben Kat (Shades of Nature) und ich festgestellt, der Februar hat sich katzenhaft angeschlichen und setzt zum Sprung an… Genau genommen ist er heute Morgen gesprungen, was bedeutet… Eigentlich ist ja heute Einsendeschluss für  Nachgeschminkt! Da wir selbst aber aus unterschiedlichen Gründen (bei mir waren es Beruf und Krankheit) nicht dazu gekommen sind… haben wir uns entschlossen, nicht Sklaven unserer eigenen Regeln zu sein und in diesem Fall uns und Euch eine Woche Verlängerung zu geben!

Wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis, habt vielleicht sogar eher Lust, die gewonnene Zeit selbst zu nutzen und dieses AMU mitzuschminken!

Vielleicht habt Ihr auch Vorschläge für Nachgeschminkt März 2013? Schickt uns gern die AMU Tutorials, die Euch am besten gefallen oder schon immer mal interessiert haben!

nachgeschminkt

 

Vorlage Februar 2013   +1 Woche

Für den nächsten Monat (Montag, den 11.02.2013). haben wir wieder ein schönes Video ausgewählt. Es handelt sich dabei um den Arabic Eye Make-up -Look von iwanted2c1video. – Dabei handelt es sich um kein schrill-buntes Makeup, sondern einen sehr sinnlichen „Sonnenuntergang“ am Auge, der dramatisch und warm zugleich ist. Eine schöne, spannende Kombi!

Ihr habt also bis zum Samstag (09.02.2013) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Email mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und am 11.02.2013 wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

More from She-Lynx

Aktuelle Favoriten für Juli/August 2017

Was lässt sich am flüssigsten Schreiben und macht am meisten Spaß? –...
Read More

9 Comments

    • Oh! Darüber freue ich mich trotzdem und sogar extrem! – Wir waren den Monat so eingespannt… Aber ich freu mich total, dass Du uns nicht vergessen hast und bin gespannt auf Deinen Post! Hast Du Kat schon gemailt?

  • Moinmoin Shelynx 🙂

    darf ich fragen welches Trockenshampoo von DM du bisher am besten findest? Ich möcht da vl auch mal eines ausprobieren – sind bestimmt auch etwas günstiger wie die Batiste.

    Liebste Grüße

    • Bisher habe ich das Schauma am meisten gemocht, wobei der Geruch nicht jedermanns Sache ist und auch wenn ich ihn am Anfang mochte – momentan wird er mir etwas zu seifig. tropisch-Exotisch mag ich allerdings auch nicht riechen – ach mal sehen … Perfekt ist es bisher nicht, aber eine Hilfe schon.

    • Wir würden uns total freuen! Und bei uns ist die Zeit auch so sehr gerast… muss selbst sehen, wie ich es die Woche schaffe… manchmal bleibt wenig Zeit übrig… Wäre schön, wenn Du mitmachst. Erst gestern haben wir an Dich gedacht als wir so über Blogs gesprochen haben!

  • Danke für diese Verlängerung, wo bleibt nur die Zeit? Ich habe noch nicht mal meine Sammlung nach passenden Lidschatten durchgesucht, deshalb kommt mir eine zusätzliche Woche sehr entgegen.

    • Ging mir genau so… mal sehen – Mittwoch schaff ich es vllt. AKtuell braucht man ja auch immer noch Licht. Bei Lampenlicht (auch den Tageslichtlampen) wird es bei mir irgendwie nicht schön.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.