NACHGESCHMINKT März Sammelpost

MÄRZ ’13

Dieses Mal ging es um die Vorlage des Winter Bridal Makeup von Petja, die wunderschöne Looks schminkt. Ich sehe Ihren Channel bei Youtube sehr gerne und Ihr habt mit 60 Stimmen für dieses Makeup gestimmt. – Mitgemacht haben 5 Bloggerinnen

GANZ UNTEN seht ihr die neue Vorlage für April 2013! Viel Spaß beim Durchsehen! Ich finde, man erkennt die Ähnlichkeit der Looks und dennoch sind es unterschiedliche geworden! Super!

Hier die Ergebnisse

***Ein Klick auf das Bild bringt Euch zu den Blogs der Teilnehmerinnen***

Sweet Cheeks
Life of Sumi Suu
Just An Other Beauty Junkie
Blush Affair
Katy – Jeden Tag Silvester
Kat – Shades of Nature
shelynx – Der Blasse Schimmer

 

Nachgeschminkt

April 2013


Für den nächsten Monat (Montag, den 01.04.2013). haben wir ein aktuelles Video ausgewählt. Es handelt sich dabei um den Oscar Look von Jennifer Lawrence von mallory1712.

Ihr habt also bis zum Samstag (30.03.2013) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Email mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und am 04.02.2013 wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Hier steht noch einmal genauer die „Anleitung“ für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs.

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken  sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken! Ich sammle sie und sichte sie gemeinsam mit Kat. Der Einfachheit halber wählen wir dann abwechselnd das AMU für den nächsten Monat aus.

Kat (Shades of Nature) und ich werden uns in der organisatorischen Gestaltung und den zusammenfassenden Ergebnissen abwechseln. Eure Teilnahmen könnt Ihr hier an Kat schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt” im April! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, wie Euch der Artikel gefallen hat, dann lass mir doch einfach Sternchen da! Ich freue mich über jeden Stern und natürlich vor allem über jedes Kommentar, um Euer Feedback für zukünftige Artikel zu nutzen!
[rate]

More from She-Lynx

Advent, Advent…
das erste Lichtlein brennt

Und Licht braucht es zum Fotografieren… und zum Fotografieren braucht es eine...
Read More

4 Comments

  • ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich es nicht geschafft habe, auch bei nachgeschminkt mitzumachen. doch die Zeit hat mir einfach gefehlt & ich wollte es anständig machen & nicht einfach so „hinrotzen“. Die Einsendungen sehen allesamt toll aus! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Kombination einfach so mal ausprobieren werde, alle nötigen Lidschatten dazu habe ich ja da 🙂

    • Mach das! Ich würde es gerne sehen und poste es doch mal irgendwann. Soll ja auch kein Zwang sein mit #Nachgeschminkt. – Und mir gefällt es das Makeup auch ziemlich gut! Das kann man gut tragen!

  • Finde ich ja hochinteressant, dass die Zahl von „Abstimmern“ und Teilnehmern so weit auseinander liegt… Und ebenso interessant: Wie sehr sich die Looks diesmal doch ähneln, mehr als die letzten Mal, finde ich! Mal schauen, ob das nächsten Monat wieder anders aussieht… ich werd mich jedenfalls bemühen, wieder dabei zu sein! 😉

  • Die Ergebnisse sind super schön geworden… das ist genau ein Look für mich. Leider war es mir zeitlich absolut nicht möglich mitzumachen. Mein Tagesmakeup besteht aktuell nur aus Kajal und Mascara, was mein AMU betrifft. Aber ich werde den Look auf jeden Fall mal nachschminken… ist nämlich genau meins. 🙂

    Alles Liebe
    Anni

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.