NACHGESCHMINKT Mai Sammelpost

Mai ’13

Für diesen Monat diente der Golden Blue Cut-Crease Look als Vorlage für die „Nachgeschminkt Serie“. Kat hatte sich in diesen Look verliebt und für Euch ausgesucht. – Ich war sehr neugierig auf die Ergebnisse und wie es Euch damit ergangen ist, weil ich selbst kein großer Fan der Farben bin, die Cut Crease Technik fand ich jedoch sehr spannend und war überrascht, wie viele von Euch der Look auch begeistert hat! Da hatte Kat ein gutes Gespür.

GANZ UNTEN seht ihr die neue Vorlage für Juni 2013! Viel Spaß beim Durchsehen und ich würde mich freuen, Euch nächstes Mal wieder zu sehen! Vielen Dank für Eure Teilnahmen!

Hier die Ergebnisse

***Ein Klick auf das Bild bringt Euch zu den Blogs der Teilnehmerinnen***

Dine von Blondi’s Blog
Lisa von Schminkiitanten
Cadika BeautyBlog
Lena von Beauty and Mooore
Looks Like … Valerie!
Lullaby’s Facets
Rinolanas Beauty Blog
Sweet Cheek

Adelsblass&Kunterbunt – Der Blasse Schimmer
Kat – Shades of Nature
Shelyn – Der Blasse Schimmer

 

Nachgeschminkt

Juni 2013


Für den nächsten Monat (Montag, den 03.06.2013). haben ich mir ein Video ausgesucht. Dieses Mal haben wir abgewechselt, da Kat’s Herz für den Cut Crease Look geschlagen hat. Es handelt sich dieses Mal um das Mary-Kate / Ashley Olsen Makeup Tutorial von Pixiwoo. Ich liebe diesen Grunge-Look! Bisschen schmutzig, fast ein wenig kränklich, aber dabei irgendwie sexy…

Ihr habt also bis zum Samstag (01.06. 2013) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Email mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und am 03.06.2013 wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Hier steht noch einmal genauer die „Anleitung“ für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs.

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken  sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken! Ich sammle sie und sichte sie gemeinsam mit Kat. Der Einfachheit halber wählen wir dann abwechselnd das AMU für den nächsten Monat aus.

Kat (Shades of Nature) und ich werden uns in der organisatorischen Gestaltung und den zusammenfassenden Ergebnissen abwechseln. Eure Teilnahmen könnt Ihr hier an Kat schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt” im Juni! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, wie Euch der Artikel gefallen hat, dann lass mir doch einfach Sternchen da! Ich freue mich über jeden Stern und natürlich vor allem über jedes Kommentar, um Euer Feedback für zukünftige Artikel zu nutzen!
[rate]

More from She-Lynx

NACHGESCHMINKT
September 2017
Festival Look

Wenn Ihr Vorlagen einsendet, freue ich mich immer besonders, weil es auch...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.