Juli ’13

Das Video, das Kat (Shades of Nature) diesen Monat zum Nachgeschminkt Look im Juli auserkoren hatte, war von Jaclyn Hill und drehte sich um den Duochrome Effekt des MAC Blue Brown Pigments. Aber auch MAC Club, Catrice C’mon Chameloen und andere Dupes waren herzlich willkommen, verwendet zu werden! Es gab sogar ganz andere Lösungen und die AMUs sind diesen Monat unheimlich gut geworden! Ich habe dadurch einige Lidschatten kennengelernt, die ich noch nie näher beachtet hatte (MAC Steamy z.B.)!

GANZ UNTEN seht ihr die neue Vorlage für August 2013! Viel Spaß beim Durchsehen und ich würde mich freuen, Euch nächstes Mal wieder zu sehen! Vielen Dank für Eure Teilnahmen!

Hier die Ergebnisse

***Ein Klick auf das Bild bringt Euch zu den Blogs der Teilnehmerinnen***

Mrs Mohntag

Miss von Xtravaganz

Cat von Pinseln und Panieren

Charline – Nur mal eben schnell

Susanne – Beautiful Inside

Gwen – Gwenstical

Adelsblass & Kunterbunt – Der Blasse Schimmer

Lisa – Schminkiitanten

Angeleyesation

Blondie – The Beauty and the Blonde

Blondi – Blondi’s Blog

Nina – Ninatürlich –

Theresa – Lullabysfacets

Shelynx- Der Blasse Schimmer

Kat – Shades of Nature

Nachgeschminkt August 2013

Für den nächsten Monat (Montag, den 05.08.2013). haben ich mir ein Video ausgesucht, bei dem ich einerseits versucht habe, eine neue Farbe aufzugreifen und andererseits dem Sommer etwas gerecht zu werden: also nicht zu schwer, nicht zu “crease”fähig. Ich habe mich – obwohl es tolle Vorschläge gab, die ich auch noch weiter in Erinnerung behalten werde für den Summer “Ombre”Eye Makeup Look in Vibrant Blue & Purple von MakeupByAlli entschieden.

Ihr habt also bis zum Samstag (03.08. 2013) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Email mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und am 05.08.2013 wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Hier steht noch einmal genauer die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs.

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken  sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken! Ich sammle sie und sichte sie gemeinsam mit Kat. Der Einfachheit halber wählen wir dann abwechselnd das AMU für den nächsten Monat aus.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt” im August! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, wie Euch der Artikel gefallen hat, dann lass mir doch einfach Sternchen da! Ich freue mich über jeden Stern und natürlich vor allem über jedes Kommentar, um Euer Feedback für zukünftige Artikel zu nutzen!
[rate]