NCLA Nail Lacquer – Poolside Party, All Eyes OnMe!

Was Nagellacke angeht, bin ich meist langweilig… Nude oder Taupe darf es sein. Wenn ich abenteuerlich bin (oho!) wird es auch einmal ein Rotton (oft warm, eher ins bräunliche gehend). Dabei habe ich durchaus farbige Lacke! Mint oder Petrol, sogar Orange!

Und der Sommer schreit nach bunten Farben! Also…

Poolside Party, All Eyes On Me!

***Alle Bilder lassen sich durch einen Klick vergrößern!***

[dropshadowbox align=“center“ effect=“lifted-both“
width=“665px“ height=““ background_color=“#ffffff“ border_width=“1″
border_color=“#dddddd“
]Herstellerangaben:

NCLA Nail Lacquer – Poolside Party,
All Eyes On Me! – Leuchtendes Creme-Pfirsich –

„Sommer liegt in der Luft. Du riechst die Hitze, siehst die Menschen lachen und du kannst Sonntag Nachmittag kaum noch erwarten. Schwimmen im Pool auf der Dachterrasse, mit deinen Freunden im Garten entspannen oder auch den Sonnenuntergang beobachten, einfach wunderbar – der Sommer ist da! Und zwar das ganze Jahr!

NCLA Lacquer ist frei von Formaldehyd, DBP (Phtalaten), Toluol, Formaldehyd Resin, Camphor und wurden nie-niemals an Tieren getestet. NCLA Nagellack ist NICHT ‚komplett natürlich, schadstofffrei oder bio“. Wenn dem so wäre, wäre es schlichtweg kein Nagellack!“

15ml

Preis: 15,99€
bei Amazingy [/dropshadowbox]

Verpackung:

Bereits der kleine schwarze Karton mit den fließenden weißen Mustern hat mir gut gefallen! Die Farbe sieht man durch die kleine Öffnung hindurch. Das Design wirkt jung, modern und kreativ. Ausgepackt ist auch die kleine Flasche schlicht, aber modern geform. Schmal mit einem gut abdrehbaren Deckel, am Boden ist die Wölbung des Innenraums in einer asymmetrischen Welle erkennbar.

Der Pinsel selbst ist sehr schmal. Ich bevorzuge normalerweise breitere – aber er funktioniert gut!

Anwendung:

Die Farbintensität, die Ihr unten auf den Bildern erkennt, ist mit nur einer Schicht erzeugt.Der Lack ist extrem deckend und ist trotz des schmalen Pinsels sehr gut aufzutragen. Die Trocknungszeit ist ziemlich flink und die Farbe ist sehr intensiv. Es war sehr einfach, den Lack sauber aufzutragen.

Fazit:

Eine für mich total untypische Farbe – aber irgendwie auch spannend! – Zum richtigen Outfit und im Sommer auf jeden Fall ein Hingucker und die Qualität hat mich sehr beeindruckt. Eventuell werde ich mir etwas typischere Farben wie Bel Air Trophy Wife, Hollywood and Vine Starlet und Rock Solid einmal näher ansehen. Neben den matten Farben (wie Poolside Party All Eye On Me) gibt es auch metallische und Glitzerlacke im Sortiment sowie Nail Wraps. Die Preise finde ich im Vergleich zu anderen Lacken ohne kritische Inhaltsstoffe (Bsp: Butter London) SEHR gut. Statt 11ml bei Butter London sind 15ml enthalten UND der Preis ist insgesamt günstiger. Wer also nach Alternativen sucht und Wert auf die Inhaltstoffe seines Nagellacks legt, könnte hier fündig werden.

[dropshadowbox align=“center“
effect=“lifted-both“ width=“665px“ height=““
background_color=“#ffffff“ border_width=“1″ border_color=“#dddddd“
]Amazingy Punkte & Charity

Eine richtige bemerkenswertes Merkmal bei Amazingy finde ich übrigens (neben der persönlichen Beratung auf Mails und liebevollen Pakete), dass bei jeder Bestellung Prämien-Punkte vergeben werden, die einen Gegenwert von 10Cents haben. Diese werden an Charity-Projekte gespendet. – Aber auch wir können diese Punkte beim nächsten Einkauf einleisen. Im Magazin wird über die abgeschlossenen Projekte auch transparent informiert. Aktuell sammelt Amazingy für LiveBuild, um sauberes Trinkwasser und Toiletten für eine Schulei n Mbah, Kamerun zu ermöglichen! [/dropshadowbox]

Es gibt übrigens von Alabastermädchen auch einen hervorragenden Artikel zur Rahua Haarpflege,
über die ich seither auch nachdenke und andere wunderschön gestaltete Artikel zu Naturkosmetikprodukten!

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!

[rate]

ShelynxSignaturmitFoto - 210

– PR-Sample –

Tags from the story
More from She-Lynx

NACHGESCHMINKT
November 2017
Double Cut Crease

Eine Makeuptechnik, die ich immer noch nicht in meinen Alltag einbaue und...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.