Nachgeschminkt Januar 2014

nachgeschminkt1

Für diesen Look wollte Kat (Shades of Nature) Euch etwas für die Festtage geben! Sie dachte zuerst an Gold, aber genau das hatten wir letztes Jahr zu Weihnachten auch schon…. Und da kam ihr MAC Cranberry in den Sinn, der ihr  in Form wunderwschöner AMUs in letzter Zeit immer wieder über den Weg gelaufen war. Bei Pin Up Beauty hat sie dann das folgende AMU entdeckt, mit einem für sie ungewöhnlichen Lidschattenauftrag.
Hier findet Ihr die Vorlage: Cranberry Smokey Eye.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage für Februar 2014. Wir freuen uns sehr, dass Euch die Serie auch so viel Spaß macht wie uns! Ich hätte nicht gedacht, dass auf die letzte Sekunde noch so viele hervorragende Einsendungen kommen würden!

*** Ein Klick auf die Bilder bringt Euch zu den Blogs der Teilnehmerinnen ***

Sweet Cheeks
Beauty Galore
Kalter Kaffee
Yours Sabrina
Blushes and More…
The Life In Front Of My Eyes
Suendhaft
Ninatürlich
Mops Modewelt
Amor Eterno
MakeupLove
World of Beauty
Beautiful Inside
Oktoberwind
Sarilicious
Purple Sensations
Shades of Nature
Shelynx – Der blasse Schimmer

Nachgeschminkt Februar 2014

Für den nächsten Monat (Montag, den 31.01.2014) hab ich mal einen Farbton ausgesucht, der in dieser Intensität noch überhaupt nicht vorgekommen ist! Besonders gespannt bin ich dabei auf zwei Dinge: a) Wie großartig wird der Look bei braunen Augen aussehen?! – b) Geht das überhaupt mit blauen Augen?
– Lasst es uns herausfinden! … Hier haben wir den Look: Party Look Midnight Stroll!

Ihr habt also bis zum Samstag (01.02.2014) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Email mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Hier steht noch einmal genauer die „Anleitung“ für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs.

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken  sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir oder Kat gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt” im Februar! Viel Spaß!

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

More from She-Lynx

Rouge Bunny Rouge – Refugium

Rouge Bunny Rouge ist eine Marke mit viel Zauber, die sich einen...
Read More

13 Comments

  • Cranberry ist so ne wandelbare Farbe, echt super wie unterschiedlich die Looks sind.
    Die Februar-Vorlage ist total spannend! Ich mach auf jeden Fall mit … und klar wird das mit blauen Augen funzen 😀

    … und du bist ja super schnell! Hier ist ja schon alles umgestrickt! Das Template macht sich besser als ich gedacht habe und ist sehr stimmig, muss ich zugeben 😉

    Lieben Gruß

  • Ein paar wunderschöne Looks. Cranberry ist wirklich eine schöne Farbe, verwende ich viel zu selten 😉 Das muss ich ganz bald ändern.

    Dein neues Design sieht toll aus! passt sehr schön zusammen 🙂 Habe mein Template gestern auch verändert, manchmal ist es einfach Zeit. Bin da noch lange nicht so professionell, habe aber in Sachen CSS dank der lieben WP Community gut dazu gelernt 🙂 Lg Jules

  • Sehr tolle Ergebnisse, schön dass so viele mitgemacht haben! Der nächste Termin ist vermutlich eher nicht der 31.02.14 oder? 😀 Blauer Lidschatten, wohooo! 😉

  • Oh da sind wirklich viele tolle und so unterschiedliche Versionen herausgekommen!
    Blau wie gewagt, ich glaube solche extremen Blautöne habe ich gar nicht. Ich bin sehr gespannt wie es bei blauen Augen aussieht.

  • Ach sind die Looks alle schön geworden. Ich war ja wieder mäkelig mit meiner Version und den Fotos. Der aktuelle Look gefällt mir gut . Ich hab zwar blaue Lidschatten, aber ob es so viele sind muss ich mal nachgucken.

    LG Gwen

  • Hey, ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass wenn ich oben auf den E-Mail Adressen-Link von Kat kliche ich immer deine Mailadresse bekomme?

    Ansonsten schöne AMUs von den Mädels dabei und ich hab auch schon mein blaues Wunder für diesen Monat geschminkt.

    Liebe Grüße

    • Hallo! Danke Dir für Deine Rückmeldung! Das muss sich aus dem letzten Monat eingeschlichen haben! Da wir monatlich wechseln hat sich das wohl festgehakt und blieb übersehen. Ist jetzt geändert und ich hoffe, es gibt noch weitere Teilnahmen! Der Look ist ja etwas intensiv, – aber sonst hat man ja keine Gelegenheit, so etwas mal auszuprobieren. Schön, dass Du mitgemacht hast! Muss ich ja gleich mal gucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.