Für diesen Monat (Montag, den 04.08.2014) habe ich uns einen  Gold Blue Look ausgewählt, der – insbesondere an der dunkelhäutigen Youtuberin – mystisch und verlockend aussieht. Lasst uns sehen wie wir es umsetzen! Wie immer: 1:1 war kein Muss. Jeder hat den Look  adaptiert wie er für die jeweilige Makeup-Begeisterte taugt.

Kat von Shades of Nature, mit der ich diese Serie normalerweise als abwechselndes Gespann organisiere, hat mich diesen Monat gebeten, die Gastgeberin für die Blogparade zu sein und wünscht Euch allen viel Spaß. Das kleine Wesen in ihrem Bauch organisiert aktuell ihr Leben und bereitet seinen Einstieg in eine liebevolle Welt vor. Ich wünsche Ihr alles Liebe!

Nachschminken konntet ihr bis Samstag und es haben sich einige an den intensiven Look getraut, auch noch auf letzte Sekunde! Chapeau und Danke! – Die Ergebnisse reichen von intensiv farbig zu etwas rauchigeren Blaus, die für nahezu jeden edel zu tragen sind! Lasst Euch inspirieren!

Schickt uns auch für unsere weiteren Vorlagen ruhig Eure Ideen und Wünsche ein! Wir freuen uns über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch an Looks und Makeup interessiert!

Hier findet Ihr alle bisherigen Nachgeschminkt-Artikel.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage für September 2014. – Ich bedanke mich  bei allen Teilnehmenden!

***Alle Bilder lassen sich durch einen Klick vergrößern!***

Blushaholic

 

Gwenstical

 

Beauty Bagel

 

Glamourisious

 

Miss Jenny G

 

K-Leinod

 

Kosmetik Addicted

 

Mein persönliches Allerlei

 

Blushes and More

 

Margit Koala

 

Der Blasse Schimmer

Nachgeschminkt September 2014

Für den nächsten Monat (Montag, den 01.09.2014) habe ich uns einen einen Look herausgesucht, der auch alltäglich wieder einmal tragbar wäre (solange man sich mit Makeup wohl fühlt und vllt. au feie 2 Strasssteine verzichtet. Nikkie Tutorials hat einen schönen Look gezeigt, den wir nachschminken werden! Die Kombination aus Gold, Braun und einem etwas grünstichigen Eyeliner finde ich sehr gelungen und die Farben sollten jeder Augenfarbe stehen. Also: ran an die Pinsel!

Schickt uns außerdem ruhig Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Wir freuen uns über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert! 


survey solution

Ihr habt also bis zum Samstag (30.08.2014) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und mir eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Hier steht noch einmal genauer die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs.

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken  sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt” im September! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]