Besetzungscouch im Kosmetik-Wartezimmer

Dies oder jenes? Das Neue oder das, was schon ewig in den Schubladen wartet? – Herrje… und das habe ich ja seit Monaten übersehen… Kann ich Euch das überhaupt noch zeigen?

„???!?“

So oder ähnlich geht es mir regelmäßig. Da Zeit auch noch knapp ist und Ambivalenz häufig zu Aufschieben führt, löst sich das Problem selten durch Abwarten. Dabei sammeln sich solche Schätze an! … High End… aber auch schöne Besonderheiten, die sich jede Tasche leisten kann, heiße Geheimtips oder Dauerbrenner.

Blushes sind natürlich dabei… von Hourglass zu MAC, über Rouge Bunny Rouge zu anderen. Eine Auswahl besonders schöner Stücke seht Ihr hier:

(r. nach l.)Hourglass Dim Infusion, Hourglass Mood Exposre, Rouge Bunny Rouge Delicata, MAC Baby Don’t Go, MAC Pinch Me, MAC Stereo Rose, MAC Springsheen

Aber auch Foundations, Mono-Lidschatten oder Lidschatten Paletten. Limited Editions oder ganz „profane“ Produkte aus dem Dauersortiment, die ich eigentlich viel wichtiger finde, als die kurz aufblitzenden LE-Highlights, die man bei einigen Marken nahezu künstlich provoziert verpasst. Über manches wollte ich schon ewig schreiben, anderes schiebe ich auch aus verschiedenen Gründen vor mir her.

Ich genieße es, zu schreiben, aber es macht mir doppelt so viel Freude, wenn Ihr involviert seid, wenn ich weiß, dass eine oder mehrere von Euch etwas besonders interessiert. – Aktuell ist durch die Nachfrage einer Leserin beispielsweise ein aktueller Hautpflegeartikel in Arbeit. Hätte sie nicht nachgefragt, wäre ich aktuell gar nicht auf den Gedanken gekommen.

YSL Cuirs Fetiche, Lancôme Grandiôse Mascara, Chanel Tissé Vénitien, Laura Mercier Gold Seduction & Plum Allure, Givenchy Ondulations d’Or, Armani 18, Charlotte Tilbury The Dolce Vita

Aus diesem Grund beziehe ich Euch einfach mit in die Entscheidung ein und Ihr findet die Seite mit den Produkten zum Abstimmen in Zukunft im Menü unter „Makeup > Kosmetikwartezimmer“. Ich werde regelmäßig hineinsehen, die Produkte mit den meisten Stimmen herausfischen und die Abstimmung danach wieder auf Null sehen. Neues Spiel, neues Glück.

Ich freue mich auf Eure Stimmen, Eure Neugier! Und ich hoffe, dass Ihr unter den vorgestellten Stücken einige kleine Schätze findet! Genau wie ich.

Wie Ihr abstimmen könnt? Ich habe extra ein Zimmer/eine Seite für diese Art „Besetzungscouch“ eingerichtet. Klickt hier und lasst mir Eure Stimme da!

Zur Auswahl

Was interessiert Euch am meisten?

 


Der Nächste, bitte! – Aber welcher?!

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

5 Comments

  • Oh, das kenne ich zu gut 😀 Ich habe zwei Kosmetiktaschen und alles. was nciht reinpasst, sei es Platztechnisch oder momentan farblich, wird gnadenlos in meine Kommode verbannt. Unheilbares Chaos und gleichzeitig unheilbare Vielfalt die sich unseren Augen dort bietet 😀 Ich habe zwar keien Ahnung, wann ich den lilanen Blush aus einer Catrice LE nutzen soll…aber ich „brauchte“ ihn eben.
    Mal sehen, vielleicht wird lilaja wieder in, dann kriege ich auch den aufgebraucht :p

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Ja… *schäm* Etwas im ersten Moment unbedingt brauchen und sich dann scheuen, es zu benutzen… teils, weil es „wertvoll“ ist … oder besonders… oder eben doch einen Hauch zu exotisch… oder LE (begrenzte Ressource sozusagen 😉 ) Mir tut da das Nachgeschminkt Projekt ganz gut… früher oder später kann ich erstaunlicherweise doch alles mal benutzen dafür. Und irgendwann ringe ich mich mal zu einem Blogsale durch… aber noch hänge ich zu sehr an vielem… teilweise auch durch Erinnerungen.

    • 🙂 Mehrfachwahl erlaubt (habe ich jedenfalls aktiviert). Ich freu mich auch richtig auf den Gewinner. Da hab ich einen richtigen „Auftrag“. Muss nur mal sehen, wie ich es nach der Wahl mache… ob ich alles auf Null setze oder einfach weiterlaufen lasse und nur markiere, dass ich über den einen Artikel schon geschrieben habe… scheinbar kann ich im Pool selbst nicht mehr etwas ändern, sobald jd. dafür gestimmt hat… bisschen schwierig für mein Vorhaben…. mal sehen. Fand aber schön, dass man mit social media ein wenig eingebunden ist.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.