Dies oder jenes? Das Neue oder das, was schon ewig in den Schubladen wartet? – Herrje… und das habe ich ja seit Monaten übersehen… Kann ich Euch das überhaupt noch zeigen?

“???!?”

So oder ähnlich geht es mir regelmäßig. Da Zeit auch noch knapp ist und Ambivalenz häufig zu Aufschieben führt, löst sich das Problem selten durch Abwarten. Dabei sammeln sich solche Schätze an! … High End… aber auch schöne Besonderheiten, die sich jede Tasche leisten kann, heiße Geheimtips oder Dauerbrenner.

Blushes sind natürlich dabei… von Hourglass zu MAC, über Rouge Bunny Rouge zu anderen. Eine Auswahl besonders schöner Stücke seht Ihr hier:

(r. nach l.)Hourglass Dim Infusion, Hourglass Mood Exposre, Rouge Bunny Rouge Delicata, MAC Baby Don’t Go, MAC Pinch Me, MAC Stereo Rose, MAC Springsheen

Aber auch Foundations, Mono-Lidschatten oder Lidschatten Paletten. Limited Editions oder ganz “profane” Produkte aus dem Dauersortiment, die ich eigentlich viel wichtiger finde, als die kurz aufblitzenden LE-Highlights, die man bei einigen Marken nahezu künstlich provoziert verpasst. Über manches wollte ich schon ewig schreiben, anderes schiebe ich auch aus verschiedenen Gründen vor mir her.

Ich genieße es, zu schreiben, aber es macht mir doppelt so viel Freude, wenn Ihr involviert seid, wenn ich weiß, dass eine oder mehrere von Euch etwas besonders interessiert. – Aktuell ist durch die Nachfrage einer Leserin beispielsweise ein aktueller Hautpflegeartikel in Arbeit. Hätte sie nicht nachgefragt, wäre ich aktuell gar nicht auf den Gedanken gekommen.

YSL Cuirs Fetiche, Lancôme Grandiôse Mascara, Chanel Tissé Vénitien, Laura Mercier Gold Seduction & Plum Allure, Givenchy Ondulations d’Or, Armani 18, Charlotte Tilbury The Dolce Vita

Aus diesem Grund beziehe ich Euch einfach mit in die Entscheidung ein und Ihr findet die Seite mit den Produkten zum Abstimmen in Zukunft im Menü unter “Makeup > Kosmetikwartezimmer”. Ich werde regelmäßig hineinsehen, die Produkte mit den meisten Stimmen herausfischen und die Abstimmung danach wieder auf Null sehen. Neues Spiel, neues Glück.

Ich freue mich auf Eure Stimmen, Eure Neugier! Und ich hoffe, dass Ihr unter den vorgestellten Stücken einige kleine Schätze findet! Genau wie ich.

[separator type=”thin”]

Wie Ihr abstimmen könnt? Ich habe extra ein Zimmer/eine Seite für diese Art “Besetzungscouch” eingerichtet. Klickt hier und lasst mir Eure Stimme da!

[infobox maintitle=”Zur Auswahl” subtitle=”Was interessiert Euch am meisten?” bg=”brown” color=”white” opacity=”off” space=”30″ link=”http://www.der-blasse-schimmer.de/besetzungscouch/”]

 [separator type=”thin”]


Der Nächste, bitte! – Aber welcher?!

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]