Heute kommen wir zum 3. Platz der ersten Wahl von “Your Vote Counts“. Während Euch Hourglass Mood Exposure Blush am meisten interessiert hat und es mit meiner aktuellen Lieblingspalette Charlotte Tilbury The Dolce Vita weiter ging, zeige ich Euch heute einen wunderschönen Blush, den mir Beautiful Inside empfohlen hat, als über NARS Orgasm geschrieben hatte. Mit diesem war ich farblich nicht ganz glücklich.

Mit diesem Artikel habe ich Eure Top 3 Favoriten der ersten Wahl gezeigt und gebe Euch jetzt noch drei Tage, ehe ich die neuen Top 3 der zweiten Wahl ablese (Link ganz unten)!

*** Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

MAC Springsheen Blush

Es handelt sich um einen SheerTone Shimmer Blush, ebenso wie MAC Trace Gold. Die Sheertones Shimmer sind zart pigmentiert und bringen einen wunderschönen Glanz mit.

Preis: 24€ für 6g bei Douglas bei MAC selbst gibt es übrigens auch Refills für 19€

FARBE & FINISH

Ich weiß, wieso Beautiful Inside mir diesen Blush empfohlen hat! Das Finish ähnelt wirklich dem komplexen und interessanten Glanz von NARS ORGASM. Je nach Lichteinfall ist er pfirsichfarben oder auch fast metallisch golden. Die Farbe ist kein reines Pfirsich, wirkt in der Basis wie ein warmes Rosa. Der Auftrag ist einfach. Aufgrund des Glanzes würde ich empfehlen, ihn nicht zu breitgefächert zu verwenden, sondern nah an den Wangenknochen, evtl. sogar leicht darüber zu bleiben, um den Glanzeffekt als Highlighter mitnutzen zu können und zu verhindern, an den falschen Stellen zu glänzen.

FAZIT

Dieser Blush ist bei meinem eher gelblichen Hautton schmeichelnder als NARS Orgasm. Zwar trage ich diesen auch noch gerne -aber er funktioniert nur, wenn ich silbergraue Kleidung trage – eher auf der hellen kühlen Seite in der Kleidung bleibe und die Betonung auf “Porzellan” und “Zartheit” lege. MAC Springsheen geht immer. Besonders an sonnigen Tagen (auch jetzt im Herbst) lege ich besonders gern diesen Blush auf, weil das Finish so richtig zu Geltung kommt und die Haut strahlen lässt, wenn es Licht gibt.

Dieser Blush ist ein sehr schönes Beispiel dafür, wie bereichernd der gemeinsame Austausch ist, – die Gedanken und Ideen anderer Leser oder Blogger. Ich freue mich immer über Hinweise und Ideen. Es gibt immer etwas, das man selbst noch nicht kennt, ob es ein Tip ist, Geschäft oder ein Produkt. Letztlich habe ich ja auch so langsam meine Haut unter Kontrolle bekommen (auch wenn sie aktuell leider wieder etwas spinnt). Eure Kommentare sind nicht egal. Ich lese jeden. Wer eine Frage stellt, erhält eine Antwort und ich freue mich immer über Eure Empfehlungen und sehe sie mir auch an!

MAC Springsheen ist für mich der schönere Orgasm. Was meint Ihr?

[infobox maintitle=”Your Vote Counts” subtitle=”Ihr habt noch bis 15. Oktober für die nächsten Top 3″ bg=”brown” color=”white” opacity=”off” space=”20″ link=”http://www.der-blasse-schimmer.de/besetzungscouch/”]

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

Enthält Affiliate Link