Nachgeschminkt Oktober 2014 Blogparade

Diesen Monat wurde es Lavendelfarben mit der Vorlage Lavendel Smokey Eye von Lisa Eldridge. Die Idee für diese Vorlage hat Isadonna beigesteuert! Und Kat und ich freuen uns immer über Eure eigenen Ideen und Wünsche!

Nachschminken konntet ihr bis Samstag und es sind so wunderschöne Ergebnisse gekommen! Ich bin mir ziemlich sicher, einige werden ab jetzt öfter Lavendel tragen!

Schickt uns auch für unsere weiteren Vorlagen ruhig Eure Ideen und Wünsche ein! Wir freuen uns über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch an Looks und Makeup interessiert!

Hier findet Ihr meine bisherigen Nachgeschminkt-Artikel.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage für November 2014. – Ich bedanke mich  bei allen Teilnehmenden!

***Alle Bilder lassen sich durch einen Klick vergrößern!***

Smoky Eyed

 

Blondi’s Blog

 

Beautype

 

Glamourisious

 

Eat Run Live

 

Caze’s Corner

 

Ulli KS

 

Pasta & Vanillekipferl

 

Bibi Fashionable

 

Smoke & Diamonds

 

Talasia

 

Rock’n Beauty

 

Mein persönliches Allerlei

 

Billchens Beauty Blog

 

The life in Front of my Eyes

 

Beautybagel

 

Minime

 

mrsannabradshaw

 

Makeup Love

 

Shades of Nature

 

Der Blasse Schimmer

Nachgeschminkt November 2014

Für den nächsten Monat (Montag, den 03.11.2014) hat wieder eine Teilnehmerin die Vorlage ausgesucht. Es handelt sich um die MAC VIVA GLam Rihanna 2 Umsetzung von NikkieTutorials. Ich bin mir leider in meinen Aufzeichnungen nicht mehr sicher, wer den Vorlagenwunsch eingereicht hat… ich habe die Mails aufgeräumt und es mir leider nicht dazu notiert (ich werde lernen!). Bitte melde Dich noch einmal und ich ergänze das natürlich noch! 🙂 Es wird mit dem Look wieder etwas dramatisch und speziell… Und es macht mir enorme Lust auf diesen Lippenstift, der sicherlich farblich eher ein Problemprodukt ist. Allerdings habe ich ihn im Store (er war ausverkauft) zumindest einmal ausprobiert und fand ihn speziell, aber großartig!

Schickt uns auch weiterhin Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Wir freuen uns über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (01.11.2014) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und mir eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Hier steht noch einmal genauer die „Anleitung“ für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs.

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken  sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr Kat gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

16 Comments

  • Was für eine Ansammlung an tollen Looks!
    Ich habe mich diesmal schon so sehr auf den Sammelpost gefreut, weil ich schon an den Looks, die ich vorher entdeckt habe, gesehen habe, dass das eine ganz besondere Runde wird!

    Was die neue Vorlage betrifft: *schluck*
    Das ist ja eine enorme Herausforderung…

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Uhi den Vorschlag habe ich auf jeden Fall auch mit eingereicht, kann natürlich sein, dass das auch noch jemand anderes war. 😀
    Wuhu, hätte ja nicht gedacht, dass der genommen wird, aber das wird auf jeden Fall sehr sehr interessant. Und schwer. 😀

    Auch wenn ich ja nicht sooo der Fan des Originals war, finde ich die Umsetzungen sogar ziemlich gelungen! Tolle AMU’s sinds geworden. c:

  • Danke für die Idee und Zusammenstellung… sehr schöne Varianten zusammengekommen, obwohl die Vorlage eigentlich nicht so viel hergab, wie ich zuerst dachte ^.^

    Die neue Vorlage ist dafür ja mal eine Ansage! Keine Ahnung, ob ich das kann…….O.o

    LG

  • Erst einmal Wahnsinn, was da für wunderschöne Looks zum Lavender Smokey Eye eingereicht worden sind! Da werde ich mich gleich einmal dran machen durch zu klicken, die ich noch nicht kenne 😉
    Dann die neue Vorlage – WOW das ist ja mal echt eine ordentliche Herausforderung *schluck* Ich würde mich dennoch am liebsten auf der Stelle an den Look machen, wenn ja wenn ich den Rihanna Lipstick zu Hause hätte. Am Counter habe ich ihn schon getragen und finde ihn tatsächlich absolut außergewöhnlich, aber da ich weiß, dass ich ihn zu Hause niemals tragen würde, ist er an Ort und Stelle geblieben – mal sehen ob ich mir da etwas aus meinen Cremelidschatten zusammen basteln kann 😉

  • Tolle Ergebnisse und alle völlig verschieden! Großartige Runde! Die neue Vorlage finde ich echt klasse, auch wenn ich Nikkie echt schlimm finde… die Menge an Foundation, die sie für eine Wange benutzt, kommt bei mir ins komplette Gesicht. Ich finde es einfach schlimm, wie viel Teintprodukte da im Gesicht landen, das ist für mich wirklich nur noch Spachtelmasse, so wie sie da benutzt werden. Davon aber mal abgesehen freue ich mich echt auf die Suche nach irgendetwas, das den Lippenstift irgendwie schafft, nachzuahmen. Vielleicht Pigmente gemischt mit Gloss? Ich bin gespannt 🙂

    • Da hast Du nicht Unrecht… ich wundere mich immer, wie sie dann so perfekt aussehen kann am Ende. Bei mir wäre das sehr schmierig auf dem Gesicht und würde eher wie Du sagst wie Spachtelmasse aussehen. Ich bin mal gespannt. Das AMU war ein Wunsch – und es wirkt schon herausfordernd… *gulp* Den Lippenstift musst Du nicht schminken. Wir machen ja immer nur Augen bei Nachgeschminkt. Alles andere ist optional. Wäre ja sonst wirklich gemein…

  • Puuuuuuh die neue Vorlage wird schwer Ö_Ö Schon alleine weil sicher nur sehr wenige den Lippenstift zu Hause haben. Keine Ahnung, wie man das bewrkstelligen soll! Den Rest kann man aber hinkriegen.

  • Wow… da wurden ja wirklich eine Menge Beiträge eingereicht.
    Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass ich gerade bei diesem Look
    das erste mal dabei war.

    Du hast mir auf meinem Blog die Frage gestellt, wie es zu diesem Effekt, trotz
    matten Lidschatten gekommen ist. Für das Schattieren und Highlighten habe
    ich mir meine Sleek-Bad Girl Palette hergenommen und daraus die schimmernden
    violetten Farben bzw. zum Highlighten einen der Silbertöne. So habe ich den
    matten Laventelton von MAC etwas Leben eingehaucht.

    Den Look von Nikkie habe ich bereits bewundert, als sie das Video online gesellt hatte.
    Sie schminkt echt grandiose Looks, aber dieser ist echt eine Herausforderung. Mal
    sehen ob ich diesen Monat die Zeit habe wieder mitzumachen, aber einen gewissen
    Reiz hat die diesmalige Aufgabe schon!
    Naja wird sich wiesen wie es sich zeitmäßig bei mir ergeht.

    xoxo
    Bibi F.ashionable

  • ööö… als wäre bei der neuen Vorlage der Lippenstift das Problem ;D
    aber vielleicht sind andere ja soviel besser mit Pigmenten und technischen Fähigkeiten ausgestattet 🙂

    Lieben Gruß,
    ulli ks

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.