Dieses Jahr weihnachtet es (für meine Verhältnisse) ganz extrem auf dem Blassen Schimmer! Und ich möchte Euch direkt in einem kurzen vorfreudigen Artikel von den Adventskalendern und Überrschungen berichten … ohne zu viel zu erzählen… die Euch erwarten werden!

Natürlich bleibt noch geheim, WAS es jeweils zu gewinnen gibt…
Aber freuen könnt Ihr Euch schon einmal!

Walking in a Winter Bloggerland

Hier erwartet Euch bei jedem Teilnehmenden etwas Winter/Weihnachtliches aus eigener Feder&Fähigkeit und eventuell der ein oder andere Gewinn. Der Fokus liegt aber auf dem Zusammenwirken und der Freude daran, thematisch etwas passendes für Euch anzubieten, das Euch die Vorweihnachtszeit versüßt.

Vielen Dank an My Mirror World für die wunderschöne Grafik!

Image Map

Bloggin around the Christmas Tree

Klassisch und lebenslustig! An jedem Tag öffnen gleich zwei von uns ihre Blogs, um Euch eine Freude machen zu können. Jedes Türchen ist 24h für Eure Teilnahme offen und es gibt Schönes und Unterschiedlichstes zu gewinnen!

Vielen Dank an Frau Kirschvogel für den bezaubernden Banner und Sweet Cherry für die Image Map.
Den Song von Looks Like Valerie gibt es am Tag des Türchens!

24 Beauty Treasures

Bei diesem Kalender hat jeden Tag einen Blogger im Team einen Schatz für Euch! Die Türchen sind jeweils 48h offen.

Image Map

 

 

Advent, Advent…

Neben den oben erwähnten Kalendern werde ich hier passend zu jedem entbrennenden Adventslicht an den vier Adventssonntagen im Dezember noch 4 Mal etwas Spannendes und Nützliches zum Ausprobieren verlosen, das ich bereits vorgestellt habe… Was könnte das sein?! – Ich hoffe, es macht Euch Freude! Ihr schient jedenfalls neugierig!

Die erste Kerze geht ja morgen an… dann werdet Ihr sehen!
Und hoffentlich mitmachen!

 

Ich wünsche Euch von Herzen
eine schöne Vorweihnachtszeit!

Vielen Dank für Eure herzliche und persönliche Begleitung durch die letzten 3 Jahre.