Advent, Advent …
das vierte Lichtlein…

Und ein letztes Mal! Das vierte Licht! Und Licht braucht es zum Fotografieren… und zum Fotografieren braucht es eine SD Karte… und um das ganze auf’s Handy zu bekommen braucht es einen Computer… Moment… ! – Braucht es? Nein!

Wie Ihr vielleicht gelesen habt, habe ich bereits über die EyeFi Mobi SD Karte berichtet, die die Liaison zwischen Kamera und Handy (aber auch Computer, Tablet oder Kindle) zu einer Zweierbeziehung macht, statt das notwendige Übel einer Ménage à Trois in Kauf zu nehmen.

Mit jedem Lichtlein, das in diesem Dezember angeht, möchte ich unter Euch eine EyeFi Mobi Card (8GB) verlosen, um auch Euch die simple Freude beim Fotografieren und Teilen der Bilder zu vereinfachen – und außerdem könnt Ihr dabei gleich meine Review auf Herz und Nieren prüfen. :-) – Natürlich erhaltet Ihr eine noch original verpackte EyeFi Mobil Karte! Überprüft hierob Eure Kamera kompatibel ist und – wenn ja – macht mit!

Hinterlasst mir ein Kommentar zu folgender Frage:Was würdet Ihr Euch im kommenden Jahr mehr/weniger auf dem Blog wünschen? Was für Verbesserungsvorschläge habt Ihr?

hr habt beim 1.,  2. und 3. Advent mitgemacht, aber nicht gewonnen? – Nicht schlimm: Jeder Teilnahmeversuch erhöht Eure Chancen! Einfach Option anklicken, wenn es zutrifft (wird natürlich nachgeprüft! Nicht schummeln, sonst gibt es die Rute!)

Erhöht außerdem Eure Chancen über verschiedene Optionen bei Rafflecopter (s.u). Alle Teilnehmer werden über Rafflecopter ausgelost! Die Teilnahme geht bis zum 24.Dezember um 12 Uhr AM.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

 

  • Hinterlasst mir ein Kommentar zu folgender Frage: Was würdet Ihr Euch im kommenden Jahr mehr/weniger auf dem Blog wünschen? Was für Verbesserungsvorschläge habt Ihr?
  • Seid Leser meines Blogs (Bloglovin, Emailabo, Silk&Salt)
  • Wohnort in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden rigoros ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 24.12.2014 , 12AM
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut aus.

 

 

 

Die EyeFi Mobi Karten wurden mir freundlicherweise für Euch zur Verfügung gestellt!

 

Tags from the story
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
März 2015

Es mag sein, dass Ihr gerade ein kleines Déjà-vu erlebt, denn letzten...
Read More

6 Comments

  • Na, da hüpfe ich doch mal schnell ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen! 🙂
    Ich mag Deinen Blog eigentlich so wie er ist. Insbesondere mag ich Produktreviews. Sehr dankbar bin ich Dir für die Review zum Pai Öl, denn dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden, habe es mir bestellt und finde es wunderbar!
    LG Lex

  • Verbesserungsvorschläge habe ich keine. 🙂 Ich bin ja noch recht frisch hier und dein Blog gefällt mir wirklich gut. Daher bitte einfach weiter so!

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen 4. Advent!
    Sarah

  • Neuer Sonntag – neues Glück, ich ergreife natürlich auch die letzte Chance auf die geniale Speicherkarte!
    Ich habe jetzt keine Änderungswünsche an dich und deinen Blog, aber ich verschlinge deine Posts bezüglich Hautpflege, also gerne mehr davon! 😀

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventsonntag!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

  • An deinem Blog liebe ich am meisten die Duftreviews, die sich so wundervoll lesen, aber auch deine Reviews zu einzelnen, exklusiven Produkten, die sich immer so fundiert recherchiert und wundervoll formuliert präsentieren.

    Veränderunsgbedarf sehe ich persönlich keinen…

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Diese Karte ist ja wirklich eine tolle Idee. Leider wird meine kleine Canon Kamera dafür nicht unterstützt 😉 Das macht aber nichts. Ich lese Deinen Blog unheimlich gerne, besonders die Foundation Reviews und Scincare Berichte finde ich jedesmal unheimlich gut und sehr informativ. Ganz lieben Dank dafür 🙂 Lg Jules

  • Ein letztes Mal versuche ich mein Glück… 😉

    Auch, wenn ich nicht immer so viel Kommentiere, sondern manchmal nur eine Stern-Bewertung dalasse, lese ich Deinen Blog sehr gerne und schätze Deine Ausführlich- und Gewissenhaftigkeit, wenn es um die Erstellung Deiner Beiträge geht. Besonders gut gefallen mit Deine Reviews und die geschminkten Looks, davon darf es im nächsten Jahre gerne wieder viele geben!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.