IsaDora hat mit ihrer Mesmerizing Kollektion wunderschöne Produkte herausgebracht und seit Wochen will ich damit schminken, komme aber nicht dazu. Daher habe ich mich entschlossen, Sie Euch zu zeigen, bevor Weihnachten – und damit auch die Kollektion – vorbei ist.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

IsaDora Palette Mesmerizing

Ist diese Palette nicht ein Traum? Sie ist mein Liebling von den beiden, denn an Mauvetöne traue ich mich nicht oft heran. Aber so eine schöne Auswahl von Braun, Gold und Nude … gefällt mir ausnehmend gut.


Vier der Nuancen sind glitzernd oder schimmernd. Die erste Nuance ist ein fast durchscheinender Ton mit intensivem Glitzer. Er sieht auf der Haut fast aus wie Nässe, was sicher für einen tollen Effekt auf den Augen sorgen kann. Der zweite geht leicht ins rosige und hat einen metallenen Schimmer, ebenso wie der Goldton zu seiner Seite. Die vierte Nuance ist ein Satin-Shimmer in einem angenehm vielseitigen Braunton und abgeschlossen wird mit einem dunklen, neutralen Braun mit mattem Finish.

Mit dieser Palette kann man in jedem Fall eine Menge Freude haben und ich bin sehr begeistert von der Qualität und Pigmentiertung. Die Swatches sind mit nur einem zarten Aufnehmen von Farbe entstanden… Hut ab!

IsaDora Palette Magic Mauves

Hier geht es mit Metall- und Satin Finish weiter. Die Palette beinhaltet Lavendel- und Mauvetöne, von Silber über ein metallenes helles Lavendel, ein neutraler Nudeton, ein aschiges Mauve und ein tiefes, wunderschönes schwarz-purpurnes Pflaume.


Für mich hieße es “Einmal die letzte Nuance bitte!”. Aber es gibt sicher noch Liebhaber dieser Farbfamilie, bei der die Palette besser aufgehoben wäre.

Beide Paletten gibt es noch! Ich bin bisher ein großer Fan der Lidschatten von IsaDora und bin mit meiner IsaDora Palette Forest auch immer noch sehr glücklich!

Preis: 19,99€ für 7,5mg bei Douglas

IsaDora Mesmerizing Nagellacke

Hier wird es weihnachtlich und effektvoll! Glitzer und Metall in intensiven Farben!

Vintage Gold 792

Während die ersten beiden Nuancen eine gleichmäßig metallene Qualität haben, findet sich hier ein in verschiedenen Farben glitzerndes Gold. Komplex, lebendig und wirklich Aufmerksamkeit erregend.

Passionate 793

Dunkles Lila-Purpur mit metallenem, samtenem Schimmer

Nuit 794

Ein tiefes, metallenes Pink-Rot mit sehr gleichmäßig, metallen samtenem Finish.

Preis: jeder Lack 8,99€ für 6ml bei Douglas

FAZIT

Ich hoffe, Euch bald auch einen Look mit der Mesmerizing Palette zeigen zu können, aber ich denke, man erkennt bereits an den Swatches, was für tolle Farben es sind und wer sonst eher matte, seriös anmutende Lidschatten bevorzugt, wird in diesen Paletten eine schöne Ergänzung zur konservativen Sammlung finden, denke ich. Solche Nuancen auch einfach mal als Akzent zu verwendent oder in festlichen Zeiten wie der aktuellen Weihnachtszeit, ist doch perfekt.

Die Mesmerizing LE umfasst außerdem noch einen wasserfesten Kajal, die Flashing Volume Mascara, einen intensiv pinken Lipgloss, einen Twist-Up Gloss Stick in Fiery Fuchsia, einen Twist -Up Eye Gloss in Black Galaxy und einen sehr schönen und zarten Twist-Up Blush&Go in Day on the Riviera

Überhaupt kommt IsaDora häufig etwas kurz, dabei lohnt sich ein Blick absolut.

Für Euch

Und zum Abschluss möchte ich Euch gerne noch eine Freude machen und die drei Nagellacke, den Twist Up Gloss Stick in Fiery Fuchsia und die Magic Mauves Palette verschenken. Schreibt mir doch einfach ein Kommentar, in dem die Worte “Ich würde mich über die Mesmerizing Kollektion freuen!” vorkommen  und ich lose diese Produkte am Sonntag (4. Advent) unter Euch aus.

[separator type=“space”]

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links