Beautiful Glitter Bombs for Christmas
IsaDora Mesmerizing

IsaDora hat mit ihrer Mesmerizing Kollektion wunderschöne Produkte herausgebracht und seit Wochen will ich damit schminken, komme aber nicht dazu. Daher habe ich mich entschlossen, Sie Euch zu zeigen, bevor Weihnachten – und damit auch die Kollektion – vorbei ist.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

IsaDora Palette Mesmerizing

Ist diese Palette nicht ein Traum? Sie ist mein Liebling von den beiden, denn an Mauvetöne traue ich mich nicht oft heran. Aber so eine schöne Auswahl von Braun, Gold und Nude … gefällt mir ausnehmend gut.


Vier der Nuancen sind glitzernd oder schimmernd. Die erste Nuance ist ein fast durchscheinender Ton mit intensivem Glitzer. Er sieht auf der Haut fast aus wie Nässe, was sicher für einen tollen Effekt auf den Augen sorgen kann. Der zweite geht leicht ins rosige und hat einen metallenen Schimmer, ebenso wie der Goldton zu seiner Seite. Die vierte Nuance ist ein Satin-Shimmer in einem angenehm vielseitigen Braunton und abgeschlossen wird mit einem dunklen, neutralen Braun mit mattem Finish.

Mit dieser Palette kann man in jedem Fall eine Menge Freude haben und ich bin sehr begeistert von der Qualität und Pigmentiertung. Die Swatches sind mit nur einem zarten Aufnehmen von Farbe entstanden… Hut ab!

IsaDora Palette Magic Mauves

Hier geht es mit Metall- und Satin Finish weiter. Die Palette beinhaltet Lavendel- und Mauvetöne, von Silber über ein metallenes helles Lavendel, ein neutraler Nudeton, ein aschiges Mauve und ein tiefes, wunderschönes schwarz-purpurnes Pflaume.


Für mich hieße es “Einmal die letzte Nuance bitte!”. Aber es gibt sicher noch Liebhaber dieser Farbfamilie, bei der die Palette besser aufgehoben wäre.

Beide Paletten gibt es noch! Ich bin bisher ein großer Fan der Lidschatten von IsaDora und bin mit meiner IsaDora Palette Forest auch immer noch sehr glücklich!

Preis: 19,99€ für 7,5mg bei Douglas

IsaDora Mesmerizing Nagellacke

Hier wird es weihnachtlich und effektvoll! Glitzer und Metall in intensiven Farben!

Vintage Gold 792

Während die ersten beiden Nuancen eine gleichmäßig metallene Qualität haben, findet sich hier ein in verschiedenen Farben glitzerndes Gold. Komplex, lebendig und wirklich Aufmerksamkeit erregend.

Passionate 793

Dunkles Lila-Purpur mit metallenem, samtenem Schimmer

Nuit 794

Ein tiefes, metallenes Pink-Rot mit sehr gleichmäßig, metallen samtenem Finish.

Preis: jeder Lack 8,99€ für 6ml bei Douglas

FAZIT

Ich hoffe, Euch bald auch einen Look mit der Mesmerizing Palette zeigen zu können, aber ich denke, man erkennt bereits an den Swatches, was für tolle Farben es sind und wer sonst eher matte, seriös anmutende Lidschatten bevorzugt, wird in diesen Paletten eine schöne Ergänzung zur konservativen Sammlung finden, denke ich. Solche Nuancen auch einfach mal als Akzent zu verwendent oder in festlichen Zeiten wie der aktuellen Weihnachtszeit, ist doch perfekt.

Die Mesmerizing LE umfasst außerdem noch einen wasserfesten Kajal, die Flashing Volume Mascara, einen intensiv pinken Lipgloss, einen Twist-Up Gloss Stick in Fiery Fuchsia, einen Twist -Up Eye Gloss in Black Galaxy und einen sehr schönen und zarten Twist-Up Blush&Go in Day on the Riviera

Überhaupt kommt IsaDora häufig etwas kurz, dabei lohnt sich ein Blick absolut.

Für Euch

Und zum Abschluss möchte ich Euch gerne noch eine Freude machen und die drei Nagellacke, den Twist Up Gloss Stick in Fiery Fuchsia und die Magic Mauves Palette verschenken. Schreibt mir doch einfach ein Kommentar, in dem die Worte „Ich würde mich über die Mesmerizing Kollektion freuen!“ vorkommen  und ich lose diese Produkte am Sonntag (4. Advent) unter Euch aus.

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links

Tags from the story
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

20 Comments

  • Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich die Marke bei meinem Douglas immer links liegen lasse. Auch auf Blogs lese ich zu wenig darüber um ein „haben wollen Gefühl“ in mir zu wecken. Das hast du gerade geändert. Die Paletten und die Swatches sehen sehr gut aus.
    Ich würde mich über die Mesmerizing Kollektion freuen, weil ich gerne fest stellen möchte, das ich bisher etwas verpasst habe 😉

  • Ich weiß gar nicht wie oft ich jetzt schon bei Douglas um diese LE rumgeschlichen bin. Bisher habe ich noch nichts von Isadora probiert, obwohl ich schon so viel Gutes über deren Produkte gelesen habe, besonders die Lacke sollen ja richtig gut sein. Ich würde mich über die Mesmerizing Kollektion freuen!

  • Huhu,
    Die Produkte sind wunderschön! Die Lidschattenpalette lacht einen nur so an!
    Ich würde mich über die Mesmerizing Kollektion freuen! Und wie!
    Die Lidschatten entsprechen genau meinem Beuteschema & ich habe bisher noch keinen einzigen Isadora e/s.
    Einen schönen Tag & Glg
    Jennifer

  • Ich würde mich über die Mesmerizing Kollektion freuen!
    Weil ich richtig Lust habe ein paar produkte von IsaDora zu testen. Bisher kenne ich nur einen Nagellack der Marke und der ist schon sehr gut.

  • Wow, wie toll dass du sowas schönes verlost! 🙂
    Habe von Isadora bisher nur einen Lippenstift, der mir aber in der Sonne geschmolzen ist 🙁 So konnte ich ihn noch nicht mal ausprobieren ;(
    Deshalb: Ich würde mich über die Mesmerizing Kollektion freuen! Sehr sogar!

    Dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Zwei sehr schöne kompakte Paletten, wenn man mal was Glitzerndes haben will für die Feiertage. Die erste gefällt mir ein bisschen besser, auch wenn ich mit dem Gold nicht wirklich was anfangen könnte. Ich würde mich über die Mesmerizing Kollektion freuen, wenn ich sie zu Weihnachten geschenkt bekäme 😀
    Lieben Gruß,
    Barbara

  • IsaDora ist eine Marke, der ich bis jetzt eigentlich nie Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich glaube das wird sich ab jetzt ändern. Die Produkte sehen toll aus und ich würde mich über die Mesmerizing Kollektion freuen 🙂
    Liebe Grüße

  • Bis vor kurzem konnte ich mit Mauve/lila/Flieder Nuancen auch nicht so wirklich etwas anfangen. Dann kam das purple smokey eye in der nachgeschminkt Aktion & seither finde ich Gefallen daran.
    Allerdings mag ich immer noch keine zu hellen, grellen, pinkigen Lilatöne. Wenn gräuliche Anteile beigemischt sind, es also taupig, „dreckig“ wird gefällt’s mir sehr gut.
    Da ich gerade erst ein Lidschatten Duo vom Yves Rocher über Evelyne geschenkt bekommen habe & selbst etwas von Kiko in diese Richtung gekauft habe, mache ich bei diesem Gewinnspiel nicht mit 😉

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Hallöchen,
    IsaDora kenn ich nur von den Blogs her. Ich vermute auch eher, dass mir die Farben nicht stehen werden, aber ich hab eine Freundin im Kopf, zu der die Lidschattenpalette gut passen würde und eine andere Freundin kann gut was mit kräftigen Farben auf den Lippen anfangen. Ich würde dann die Nagellacke vielleicht behalten. Daher würde ich mich über die Mesmerizing Kollektion freuen, so hab ich tolle Weihnachtsgeschenke 🙂 !
    Wünsch dir eine gute Woche!

  • Ich würde mich auch über die Mesmerizing Kollektion freuen! Ich besitze schon einen Nagellack von Isadora und den mag ich sehr! Bei den anderen Sachen bin ich immer skeptisch, da die Sachen schon höherpreisig sind. Bei einer Lidschattenpalette mit nur 5 Lidschatten für fast 20 Euro, bei der man nicht weiß ob die Qualität stimmt, überlegt man dreimal.

  • Ich bin ja ein großer Fan von violetten Lidschatten (und trage solche Farben auch wirklichverhältnismäßig oft), daher sach‘ ich mal: “Ich würde mich über die Mesmerizing Kollektion freuen!” Sehr sogar.
    Viele liebe Grüße, Katy

  • Guten Morgen,
    ich habe schon öfter mit Lidschatten von Isadora rumexperimentiert und diese Kollektion sieht wunderschön aus. Ich habe sie bei uns im Douglas noch gar nicht liegen sehen, auf jeden Fall würde ich mich sehr über die Mesmerizing Kollektion freuen. Ansonsten Folge ich deinem Blog jetzt seit ca. 6 Monaten und finde ihn toll.
    Lg
    Sandra

  • Mensch, da hast du mich ja jetzt mächtig mit den beiden Lidschatten Paletten angefixt! <3 So tolle Farben und mir gefällt die Aufmachung mit dem schwarzen Case ebenfalls unglaublich gut! <3 … Mist, wo ich doch jetzt bis Weihnachten mal einen Gang zurückschalten wollte! :-/

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

  • oh die Lacke habe ich bisher nirgendwo bei meinen Douglas gesehen. So hübsch.
    Ein paar Isadora Lacke habe ich zu Hause sonst aber nichts der Marke. Aber Nagellacke können sie definitiv! 😀
    Ich würde mich über die Mesmerizing Kollektion freuen!

  • Die Produkte gefallen mir sehr gut.
    Ich habe noch ein paar ältere Sachen von Isa Dora. Neue sind nicht hinzu gekommen, weil ich die Marke hier nicht bekomme. Und ohne Swatchen ist das online bestellen nicht so toll. Auf Blogs liest man über diese Marke ja auch recht wenig.

    Ich würde mich über die Mesmerizing Kollektion freuen.

    LG
    Faye

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.