Ein „weiblicher Adventskalender“
Zu spät gibt es nicht

Wie man so sagt: „Frauen kommen immer zu spät„. – Dann darf das ein Adventskalender für Frauen auch zu spät kommen… Vielleicht hat es auch etwas Schönes, denn man kann auf einen Schlag die ersten Türchen öffnen … und hat noch einige vor sich…Und dieser Kalender von L’Oréal Paris, den es nur exklusiv für Presse und Blogger gibt, könnte nicht nur mir die Weihnachtszeit versüßen!

Es handelt sich dabei um den COLOR RICHE LE VERNIS Christmas 2014 Kalender, in dem 23 Nagellacke und 1 „Jewel Shaker“ darauf warten, Euch eine Freude zu machen!

Und daher wäre es doch etwas Feines, wenn sich ein solcher Kalender auf den Weg zu Euch machen würde!

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

Um zu gewinnen, müsst Ihr mir nur ein Kommentar auf folgende Frage hinterlassen:

Welches ist Euer liebstes Winter-Makeup Produkt,
das Ihr mir (oder anderen) auch empfehlen würdet und warum?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten! Der Zufall wird am Ende bestimmen und ich hoffe aber auch auf viele schöne Ideen und Anreize für mich bei Euren Vorschlägen!

Teilnahmebedingungen

  1. Hinterlasst mir ein Kommentar zu folgender Frage: Welches ist Euer liebstes Winter-Makeup Produkt, das Ihr mir (oder anderen) auch empfehlen würdet und warum?
  2. Seid Leser meines Blogs (Bloglovin)
  3. Wohnort in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  4. Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden rigoros ausgeschlossen
  5. Das Gewinnspiel geht bis zum 06.12.2014, 12 Uhr mittags
  6. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut aus.

Ich freu ich schon auf“s Öffnen und jedes einzelne Nagellackfläschchen! Vielen Dank an L’Oréal Paris für die doppelte Freude zur Weihnachtszeit für mich und eine meiner Leserinnen!

Grafik - Viel Glück Banner

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

Pr-Sample

Tags from the story
More from She-Lynx

Mit Melvita Lavendel, Wasabi und
Wildrose ins neue Jahr

Im Dezember habe ich Euch von meinen ersten kurzen Erfahrungen mit Melvita...
Read More

55 Comments

  • Hallo,
    mein liebstes Winter Make up Produkt ist der Mac Lippenstift in der Farbe Dark Side. Ich finde, er passt farblich super zur Jahreszeit und außerdem trocknet er die Lippen nicht aus (bei mir zumindest nicht).
    Coole Verlosung 🙂
    bloglovin: wonderbobo
    liebe Grüße!

  • Hallo! 🙂

    Mein liebstes Make Up Produkt im Winter ist mein Rouge von Benecos in der Farbe „Mallow Rose“. Es hat einfach so einen schönen, kühlen Farbton und passt daher perfekt in die eiskalte Zeit. 🙂

    LG, Evi

  • Hallo 😉 Ein tolles Gewinnspiel! Mein liebstes Winter Makeup Produkt ist der MAC Blush Frankly Scarlett, da man mit ihm immer aussieht, als käme man gerade von einem 2 stündigen Winterspaziergang zurück 😉

    LG
    Kathrin

  • Hallo,
    ich finde das Rosehip Oil von Pai Skincare ganz wunderbar für den Winter. Natürlich auch für die anderen Jahreszeiten, da es nicht so schwer ist wie andere Öle. Für meine sehr empfindliche Haut ist es optimal. So gesehen ist es zwar kein Makeup Produkt, aber trotzdem mein liebster Geheimtipp.
    Viele Grüße

  • Mein liebestes Makeup Produkt (wenn damit rein dekorative Kosmetik gemeint ist) ist die Good Afternoon Peach Green Tea BB Cream von SkinFood, weil es die einzige ist, die auch im Februar noch zu meiner Schneewittchenhaut passt.

    Liebe Grüße <3

  • Mein liebstes dekoratives Kosmetikprodukt im Winter ist passenderweise Nagellack in Beerentönen oder mit Glitzer. Ansonsten setze ich eher auf reichaltige Pflege statt Farbe, um meine Haut vor dem kalten Wetter zu schützen, aber Farbtupfer auf den Nägeln sind ein must 🙂
    LG
    Angela

  • Hallo:)
    Mein liebstes Winterprodukt ist Gesichtspflege outdoor protect von balea, denn sie schützt die Haut wunderbar vor kalter Winterluft und ist dabei auch noch angenehm im Auftrag und nicht zu fettig:

    lg
    bloglovin: verap2

  • Ahhh ich möchte unbedingt so einen coolen Adventskalender!!
    Mein liebstes Winter-Makeup-Produkt ist der Lippenstift „Ruby Woo“ von Mac. Ich finde, dass er super gut in die Weihnachtszeit passt und auch mal ein Essen übersteht 😀
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

  • Was für ein wunderschöner Adventskalender – schade, dass es den nicht im Handel gab, allein schon das Design trifft genau einen Geschmack!
    Da ich ihn sehr gerne gewinnen würde, verrate ich Dir einen Beauty-Trick für den Winter: Lipgloss! Eigentlich trage ich das gar nicht so furchtbar gerne, da sich meine Haare ständig darin verfangen. Ich habe aber festgestellt, dass Gloss die Lippen im Winter irgendwie versiegelt. Der Wind fühlt sich nicht mehr so kalt an und die Lippen trocknen auch nicht mehr so schnell aus. Ehrlich wahr, probier’s mal aus!
    Viele Grüße

  • Mein liebtes Make-Up Produkt im Winter ist die Sleek Vintage Romance Palette. Einfach wunderbar für dunkle und festliche Make-Ups.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Ronjana

  • Mein liebstes Winter Make-up Produkt ist ein Refill von Kosmetik Kosmo, ein schönes schimmerndes rot, ich find nur leider den Namen des Refills nicht 😀
    Ich mag im Winter rötlichen Lidschatten sehr gerne 🙂
    Liebe Grüße, Finja

  • Oh die Frage ist einfach: Bronzer! Im Winter sehe ich (und ich wage zu behaupten auch die meisten andern) fahl und blass aus und Bronzer hilft da super. Blush ist auch toll, aber meine Wangen sind eh schon immer gerötet sind im Winter. Am liebsten benutze ich den Essence Bronzer da er matt ist.

    Liebe Grüße
    Laura

  • Hallo 🙂
    Im Winter liebe ich ja beerige Töne und deswegen benutze ich fast jeden Tag das Blush Stubborn von Mac. Eine richtig tolle Farbe und nach anfänglichen Startschwierigkeiten (es lässt sich etwas zickig verblenden) habe ich mich verliebt <3
    Liebe Grüße 🙂

  • Dieser Kalender ist sooo sooo schön!

    Ich mag den Sleek Blush Pomegranate im Winter total gerne! Einfach eine hammer Farbe!
    Ich folge als Fabuliz via Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Ich liebe die Weleda Coldcream. Das ist zwar eine extrem fettige Hautcreme, aber es ist die einzige die bei diesem Frostwetter hilft!
    Wenn dekorative Kosmetik gemeint ist, schätze ich zur Zeit meine Sleek Arabian Nights Palette. SIe ist so unheimlich vielseitig, schön und einfach toll ___

  • Zu meinem absoluten Lieblingsprodukt in Sachen Wintermakeup ist der Max Factor Facefinity Primer avanciert. Bevor ich ihn hatte, haben bei mir Foundation & Puder auf der Nase den Tag nie überstanden. Nach drei Mal Naseputzen war immer alles weg. Seit ich diesen Primer als Unterlage benutze, muss ich den ganzen Tag nicht mehr nachpudern. Meine Haut ist aber auch eher trocken.
    Glg
    Jennifer

  • Ich liebe Nagellack über alles! Im Winter ist für mich – auch wenn es langweilig klingen mag – dunkelrot ein absolutes Muss. Zurzeit trage ich am liebsten „Ruby do“ von Sally Hansen.

  • Erstmal viiiielen Dank für diese tolle Chance 😉
    Also an Pflege möchte ich die BurtsBees Lippenpflege und die Fusscreme mit Kokos, die All about eyes rich Creme von Clinique, sowie die Lait Creme Concentre von Embryolisse nicht vermissen.
    Bei der dekorativen Kosmetik ist es die Matte Mineral Foundation von Bare Minerals und sowohl MAC Club auf den Augen, als auch Cyber auf den Lippen geht bei mir immer 😉
    Herzliche Grüßle, Eva

  • Wow, toll.
    Gern mache ich mit.
    Mhh was spezielles hab ich auch nicht in der Winterzeit.
    Ich liebe dunkle Töne, besonders Lippenstifte, Beerentöne….
    Eine tolle Woche noch

  • Mein liebstes Winterprodukt in Sachen Make-Up ist der MAC Lippenstift Diva! Ja, ich weiß, damit bin ich eindeutig nicht alleine, aber diese Farbe ist einfach der Wahnsinn, auch außerhalb der kalten Jahreszeit 😉 und das Beste, mein Freund findet ihn an mir auch super, besser gehts also fast nicht!
    Liebe Grüße Jasmin

  • Hey 🙂

    Mein Lieblingsprodukt im Winter ist schon lange der Catrice Bluse in „Rosewood Forest“ , der leider aus de Sortiment genommen wurde. Eine Neuentdeckung ist aber der cream to Poster Blush aus der aktuellen „mountain calling“ LE von essence ^^

    Liebe Grüße,

    Sophia

  • Seit kurzer Zeit liebe ich den Pro Longwear Concealer von MAC (in NC 15). Mit einer guten Feuchtigkeitscreme darunter (bei mir bebe More) mit einem angefeuchteten Beautyblender auufgetragen ersetzt es bei mir aktuell sogar die Foundation, wenn ich „nur“ arbeiten gehe. Kein Absetzen, keine betonten Hautschüppchen, die gerade jett mit der ganzen Heizumgsluft akut sind… und eine für mich völlig ausreichende Deckkraft!

  • Im Winter liebe ich Lipgloss, die schützen die Lippen am besten bei Kälte! Rauhe Lippen sind so mein Standardproblem im Winter, aber seitdem ich zu Glossen greife bevor es nach draußen geht ist es echt besser. Am liebsten dann noch von MAC, der Vanilleduft ist einfach so toll und auch die Farbauswahl ist großartig!
    Liebe Grüße, Alice

  • ganz weit oben stehen bei mir bronzer und ein schönes frisches rouge. in dauerbenutzung der essence bronzer und mac frankly scarlett macht dazu frische winterbäckchen 🙂

  • ich will den ja so gerne
    Ehrlich gesagt habe ich kein wirkliches Winterlieblingsprodukt…
    Für mich ändert sich wenig in Bezug auf Produktarten, wenn sich die Jahreszeit wandelt.
    Aber aktuell habe ich eine tolle Glades Macaroon-Duftkere brennen, die ich liebe. Und von denen gibt es auch tolle Weihnachtsdüfte.
    Keine Beautyempfehung, aber vielleicht kann man das verzeihen 😀
    LG

  • Oh wie gern hätte ich den Kalender 🙂
    Mein liebstes Produkt im Winter ist auf jeden Fall eine gute Feuchtigkeitscreme. Momentan verwende ich auch das Midnight Recovery Serum von Kiehl’s was meine Haut entspannt!

  • Oh, über so einen Kalender würde ich mich wahnsinnig freuen 🙂

    Mein liebstes Make-Up Produkt für den Winter ist, wenn damit nur dekorative Kosmetik sein soll, Nagellack in Beeren- und auch Dunkelrottönen. Es darf rund um die Adventszeit auch gerne mal schimmern und glitzern. Außerdem mag ich den Burt’s Bees Tinted Lipbalm in „Rose“ unheimlich gerne, da er auch unterwegs schnell mal aufgetragen werden kann, nur einen Hauch von Farbe abgibt und meine Lippen selbst im Winter gut pflegt.

    Liebe Grüße
    Isabel

  • Hallo 🙂
    Also für mich ist Crème Rouge einfach toll. Es zaubert eine gewisse Frische in mein wintermüdes Gesicht und ich sehe gleich ein bisschen wacher aus!
    Ansonsten finde ich eine gute Feuchtigkeitscreme auch sehr wichtig, da meine Haut schnell fahl und ausgetrocknet ist und sie, wenn sie gut durchfeuchtet und prall ist, gleich viel weniger an Abdeckung benötigt!
    Herzliche Grüßlis
    Elli

  • Mein liebstestes Wintermakeup ist mein Lippenpflegestift. Meine Lippen sind im Winter oft sehr trocken, da ist eine gute Lippenpflege unerlässlich.
    Meine Favoriten sind Burts&Bees und der Weleda Lippenpflegestift.

    Viele Grüße
    chastity64

  • Hallo shelynx,
    danke für die tolle Chance.
    Meine Produkte:
    a) für die Haut im Gesicht, Avène cleanance-Hydra (vormals-AC)
    b) Körper (Schienbeine Arme Ellenbogen): Nivea Express Feuchtigkeits Body-Lotion
    c) Make-up: benefit porefessional
    d) Nagellack: immer die diorific Sonderlacke….

  • Huhu 🙂

    Auch wenn das vielleicht nicht ganz als Make Up Produkt gilt, ist für mich im Winter eine gute Lippenpflege. Nur wenn die Lippen vernünftig gepflegt sind, sieht auch ein toller Lippenstift was aus! Dementsprechend lege ich hier wert drauf. 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Simone

  • Hallo,
    ich schwöre auf einen schönen Highlighter. Der bringt Licht ins Gesicht, wenn man sich wegen des Wetter, der Dunkelheit oder auch wegen der trockenen Luft einfach nur dunkel, kraftlos und müde fühlt. Ich bilde mir ein, damit gleich ein wenig wacher auszusehen. Bronzer eher im Sommer, im Winter dann eben der Highlighter.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Diesen Kalender schmachte ich soooo an <3 heuer ist das erste Jahr an dem ich keinen Adventkalender bekommen habe – ab nächstes Jahr werde ich mich wohl selbst damit beschenken müssen. 🙁

    Ein Beautyprodukt, dass ich dir an Herz legen kann ist das Watercolorblush von Daniel Sandler in der Farbe Passion. Es ist mein absolutes Lieblingsblush und ist auf Blogs viel zu wenig vertreten. Es hält über Stunden und ist so erfrischend unkompliziert. Lass es mich wissen ob du die Blushes kennst und schon mal ausprobiert hast.

    Alles Liebe,
    Karin

  • Eine BB Cream, anstatt Foundation, weil meine Haut damit noch ein wenig Pflege abbekommt und nicht so spannt. Eine bestimmte kann ich aber nicht empfehlen, ich suche noch nach DER Creme.

    Bei bl bin ich unter „Kathi18“ zu finden (-:

  • Danke für die Verlosung von diesem tollen Adventskalender!

    Im Winter habe ich mit meiner trockenen Haut noch mehr zu kämpfen als sonst sowiso – Aber die obligatorische Feuchtigkeitspflege ist eigentlich kein Make-Up Produkt?
    Daher würde ich den Smashbox „Photofinish“ Primer empfehlen. An Tagen an denen man wirklich gut aussehen möchte, und etwagige Hautschuppen unerwünscht sind, leistet er mir immer super Dienste.

    Liebe Grüße
    Christina

  • Ach wie toll, ich liebe ja die Lacke von L’Oréal!!
    Ich kann dir von ganzem Herzen den Flormar Lidschatten in der Farbe 21 empfehlen, das ist sooo ein wahnsinnig schöner Ton, der mich auch total an Cranberry erinnert!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Ich liebe Al Burgundy von den Velvet Matt Lidschatten von Catrice. Das ist meine Herbst und Winterfarbe..ansonsten ist eine gute Lippenpflege immer mein Produkt für den Winter..

    Ich folge dir als Missfee via bloglovin

    Liebe Grüße,
    Julika

  • Men liebstes Makeup Produkt im Winter…schwierig…würd fast sagen dunkelrotvioletter Lippenstift, aktuell Black Metal Dahlia von OCC!
    Lg Reklamedame

  • Mein liebstes Produkt im Winter (eigentlich das ganze Jahr hindurch): Chubby Sticks in allen möglichen Farben. Ich neige generell zu trockenen Lippen und gerade im Winter kanns schon mal schlimm werden. Wundersamerweise pflegen Chubby Sticks meine recht empfindlichen Lippen perfekt und gleichzeitig habe ich etwas Farbe auf meinen Lippen.

  • Gerade erst gekauft, aber Oxblood von Burberry ist jetzt schon mein absoluter Winterliebling! Dunkle Lippen zur Weihnachtszeit geht immer und sieht einfach unbeschreiblich edel und toll aus 🙂

  • Hmm… Schwierige Frage. Im Winter mag ich sehr gern den frostigen Glanz von benefits high beam auf den Wangen und sehr oft trag ich dazu goldene AMUs und dunkelrote Lippen.

    Danke für das Traumgewinnspiel eines jeden Polishaholics 😉

    Und hier noch die Formalia:
    -ich folge dir auf bloglovin als Miss Cherrychaos
    -ich bin aus Deutschland

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Mein liebstes Winterprodukt ist der Estee Lauder Envy Lipstick in der Farbe „rebellious rose“, weil er sehr pflegend und die Farbe so schön winterlich ist!

  • Der Adventskalender ist einfach nur toll! Die Matrjoschkas sind echt hübsch designt und mal nicht so kitschig. Und die L’oreal Nagellacke sind sowieso sehr gut und auch sehr praktisch wegen der kleinen und handlichen Grösse. 😉

    Für den Winter habe ich einige Lieblingsprodukte, vor allem aber aus dem Bereich Pflege, Deko-technisch bin ich das ganze Jahr über eklektisch veranlagt und pinker oder corall-farbener Lippenstift oder Nagellack gehen IMHO immer. 😉

    Pflege-technisch ist mein Lieblingsprodukt, eigentlich das ganze Jahr über, aber speziell im Winter, weil sie recht reichhaltig ist, die Creme de La Mer. Ist zwar ein recht teures Vergnügen, aber für meine Haut gibt es einfach nichts besseres.
    Auch sehr oft verwende ich die Cold Cream von Weleda, auch gerne in Kombi mit deren Mandelöl, und zwar all over: Gesicht, Lippen, Hände, Körper, die pflegen und schützen bei kalten Temperaturen super.
    Und ein all-time Favorit, insbesondere im Winter und der kalten Jahreszeit, auch wegen ihrer Reichhaltigkeit: die klassische Nivea-Creme, die geht auch all over. 😉

    Liebe Grüsse;
    An
    🙂

  • Mein liebstes Winter Beauty Produkt ist der Sexy Motherpucker Gloss Stick in Plum Jam von Soap & Glory. Ich glaube mittlerweile heißt die Farbe Raplumzel.
    Es ist eine schöne Winterfarbe und der Stick pflegt die Lippen und ist sehr leicht zu verwenden.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.