Wie man so sagt: “Frauen kommen immer zu spät“. – Dann darf das ein Adventskalender für Frauen auch zu spät kommen… Vielleicht hat es auch etwas Schönes, denn man kann auf einen Schlag die ersten Türchen öffnen … und hat noch einige vor sich…Und dieser Kalender von L’Oréal Paris, den es nur exklusiv für Presse und Blogger gibt, könnte nicht nur mir die Weihnachtszeit versüßen!

Es handelt sich dabei um den COLOR RICHE LE VERNIS Christmas 2014 Kalender, in dem 23 Nagellacke und 1 “Jewel Shaker” darauf warten, Euch eine Freude zu machen!

Und daher wäre es doch etwas Feines, wenn sich ein solcher Kalender auf den Weg zu Euch machen würde!

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

Um zu gewinnen, müsst Ihr mir nur ein Kommentar auf folgende Frage hinterlassen:

Welches ist Euer liebstes Winter-Makeup Produkt,
das Ihr mir (oder anderen) auch empfehlen würdet und warum?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten! Der Zufall wird am Ende bestimmen und ich hoffe aber auch auf viele schöne Ideen und Anreize für mich bei Euren Vorschlägen!

Teilnahmebedingungen

  1. Hinterlasst mir ein Kommentar zu folgender Frage: Welches ist Euer liebstes Winter-Makeup Produkt, das Ihr mir (oder anderen) auch empfehlen würdet und warum?
  2. Seid Leser meines Blogs (Bloglovin)
  3. Wohnort in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  4. Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden rigoros ausgeschlossen
  5. Das Gewinnspiel geht bis zum 06.12.2014, 12 Uhr mittags
  6. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut aus.

[separator type=”space”]

Ich freu ich schon auf”s Öffnen und jedes einzelne Nagellackfläschchen! Vielen Dank an L’Oréal Paris für die doppelte Freude zur Weihnachtszeit für mich und eine meiner Leserinnen!

[separator type=”space”]

Grafik - Viel Glück Banner

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

Pr-Sample