Nachgeschminkt Blogparade
Dezember 2014

Der aktuelle Look : Done Quick – Smoky Glam Look by Linda Hallberg. Ein Look, wie Shades of Nature ihn liebt, die ihn für dieses Mal ausgewählt hatte. Er bietet etwas für Anfänger und Fortgeschrittene. Wir sind gespannt auf eure Kreationen und das Beste daran es ist “quickly done”!

Mir hat der Look viel Spaß gemacht! So viel, dass ich ihn sogar 2x geschminkt und gepostet habe. Vielen Dank an die schöne Auswahl der Vorlage!

Obwohl Shades of Nature mit dem nahenden Baby-Krümel viel zu tun hat, hat sie es noch geschafft, teilzunehmen und war damit eine schöne Adventsüberraschung! Wie fein!

Schickt mir einfach auch weiterhin Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Wir freuen uns über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Hier findet Ihr meine bisherigen Nachgeschminkt-Artikel.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage für Januar 2015. – Wir bedanken uns herzlich für dieses Jahr der Teilnahmen, der Kreativität, Versuche und Verwzeiflungsmomente bei Nachgeschminkt! Es macht Kat und mir viel Spaß mit Euch! Bis nächstes Jahr!

***Jedes Bild führt per Klick zum Blog der Teilnehmerinnen***

Ulli Ks

 

Glamourisious

 

Teddyelfes Chaos

 

Minime is getting beautiful

 

Bambi Does

 

Einfach Ina

 

Amor Eterno

 

My Beauty Treasures

 

Just Eve

 

Tavie Tale

 

Makeup Love

 

Shopping Ladies

 

The Beauty & the Blonde

 

Pasta und Vanillekipferl

 

Mrs Mohntag

 

Shades of Nature

 

Der Blasse Schimmer

Nachgeschminkt Januar 2014

Für den nächsten Monat (Montag, den 05.01.2015) habe ich etwas ausgesucht, das besonders für braune Augen interessant sein sollte: das Seductive & Smokey Eye Makeup Tutorial von EasyNeon. Vllt. wollen blaue Augen die Farbe unten ja mit Blau ersetzen? Na, mal sehen, was es für Ergebnisse bringt.

Schickt uns auch weiterhin Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Wir freuen uns über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (03.01.2015) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können! Da Kat innerhalb der nächsten Tage ihren süßen, kleinen Nachwuchs zur Welt bringen wird, kann es auch sein, dass wir die Organisation, solange es etwas chaotisch ist vielleicht verändern. Aber das werden wir spontan absprechen und jetzt wünsche ich Euch erstmal viel Spaß!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen! [rate]

More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.