An den Nagellack Editionen sieht man immer besonders, dass es weihnachtet und Sally Hansen mit Guilty Pleasure wieder eine besonders schöne Edition herausgebraucht, von der einer der Lacke es in meine absolute Top5 geschafft hat!

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

24K Dipped (708)

Mein Favorit und inzwischen mehrfach nachlackiert. Ein Goldton, der edel und zurückhaltend wirkt, eher einen aschigen Unterton hat, der ihn sehr distinguiert macht. der Auftrag ist absolut komplikationislos und die Nägel fallen nicht zu sehr – aber auch nicht zu wenig auf! Ein unglaublich schöner Lack! Ich überlege, mir einen als Backup noch zuzulegen.

Glitter Bomb (706)

Zunächst ein wenig irritiert vom lavendelfarbenen Glitzer, nach dem Auftragen jedoch schwer begeistert… Gerade mit 24k Dipped harmoniert Glitter Bomb hervorragend. Der Lack ist selbst mit Gold“staub”durchsetzt. Eine wertvoll aussehende Mischung!


Und der Effekt auf den Nägeln ist bezaubernd. Ein wenig Feenstaub ohne Kitsch.

Scarlet Letter (707)

Ein Rot wie es zu Weihnachten sein muss… mit einem metallischen Schimmer, der dem Lack Tiefe gibt. Ein reicher, effektvoller Lack, den man sicher nicht übersieht!

FAZIT

Luxe Tuxe (schwarz mit Silber) habe ich mir inzwischen noch dazu gekauft, aber besonders begeistert mich 24k Dipped. Ein so schönes, edles, aber zurückhaltendes Gold findet man selten! Ich könnte es ständig tragen!


Und auch von Glitter Bomb bin ich absolut positiv überrascht. Lacke wie Scarlet Letter trage ich mal einen Abend gerne, wäre aber nichts regelmäßiges auf meinen Nägeln – die Farbe ist aber dennoch… GENIAL.

Preis: 8,99 € bei Douglas für 14,7ml

Gleiches Produkt anderer Blog:
Einfach Ina
Shades of Fashion
I Need Sunshine
My Polish Stash
BeautyMango
It’s faaaabulous

[separator type=”space”]

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links