Der aktuelle Look ist der Glamorous Pin-Up Look von Lauren Curtis mit Winged Eyeliner und roten Lippen, den Shades of Nature für uns ausgesucht hat. Eine schöne Mischung aus klassisch, sexy und irgendwie auch rein in seiner Klarheit, die

Ich fand den Look zweifach eine Herausforderung, denn einerseits war bei ihm das gesamte Gesicht gefragt und man (ich) durfte nicht nur mit Augenfotos schummeln und gleichzeitig (sogar pfirsich-rötliche) intensive Augen und rote Lippen zu haben war für mich Neuland. Aber auf den Bildern war ich bei aller Ungewohntheit im live-Spiegelbild doch ganz angetan! Fremd -aber dafür ist Nachgeschminkt ja auch da! Neuland ausprobieren! Einen Zeh über die Comfort Zone strecken…

Hier findet Ihr meine bisherigen Nachgeschminkt-Artikel.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage für März 2015.

Jedes Bild führt per Klick zum  entsprechenden Blog

MISSESFEMME

 

Einfach Ina

 

Ulli Ks

 

Texthexe’s Plaudereck

 

Jolies Choses

 

Na, gab’s mal wieder Schminke in der Wendy?

 

Smoky Eyed

 

Blackberry Peaches

 

Polished with Love

 

Amor Eterno

 

Blushaholic

 

Teddyelfes Chaos

 

Fräulein Ungeschminkt

 

Queen of Sparkles

 

Makeup Love

 

Kermitchens Welt

 

Beauty and the Blonde

 

The Life in Front of My Eyes

 

Step to Milkyway

 

Kirschblütenschnee

 

Ein bisschen von Allem

 

SweetCherry

 

MargitKoala

 

Makeup Love

 

Beau(Ty)pe

 

Shades of Nature

 

Der Blasse Schimmer

Nachgeschminkt März 2014

Für den nächsten Monat (Montag, den 07.03.2015) hat Einfach Ina die Vorlage gewählt und ich bin schon neugierig, ob ich passende Lidschatten habe! Ich freue mich sehr auf den Look! Es handelt sich um den Golden Globes Look von Jennifer Lopez, das Videotutorial, das mir am besten dafür gefallen hat, ist von Desi Perkins. Ein rauchiges, violett-aschiges Smokey Eye.

Schickt uns auch weiterhin Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Wir freuen uns über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (28.02.2015) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

[infobox maintitle=”Nachgeschminkt” subtitle=”Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!” bg=”brown” color=”white” opacity=”off” space=”20″ link=”http://www.der-blasse-schimmer.de/blogserien/nachgeschminkt/”]

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen! [rate]