Kupfer auf den Fingern
Sally Hansen Copper 838

Ich liebe Kupfer in jeder Form und suche schon lange einen perfekten Kupferton auf den Nägeln. Meist sind mir die Nuancen entweder zu glitzerig, streifig, rötlich, gold…

Da fiel mein Blick vor einiger Zeit auf Sally Hansen Copper 838, der zunächst sehr perfekt wirkte und daher mit mir durfte.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

Copper ist Teil der Beach Paradise Edition von Sally Hansen, die teilweise noch zu erhalten ist (Amazon, Ebay, Kosmetik4less oder am günstigsten bei Parfumdreams (s.u.). Meinen “Copper” habe ich im Müller erstanden, allerdings ist die LE inzwischen dort (auch online) nicht mehr zu erhalten. Ich habe Euch aber mal eine Alternative gesucht.

Preis: 8,95 € für 14,7ml bei Parfumdreams

FARBE

Ein schönes, warmes Cognac würde ich sagen. Ist es das Kupfer, das ich suche? Ich fürchte auch hier trifft Copper nicht ganz meinen Wunsch, denn die kleinen Metallpartikel sind mir noch zu sichtbar. Ich suche “flüssiges Kupfer”. Aber es kommt doch sehr nah heran. Näher als alles, das ich bisher gefunden habe. Und es ist ein schöner Lack, der mir jedoch gerne noch einen Hauch dunkler sein dürfte.

Der Ton passt für mich sowohl für den Herbst als auch für den Hochsommer und ist damit ein feiner Allrounder für Kupfer Liebhaber.

FAZIT

Immer noch nicht mein perfektes Kupfer, aber nah dran, nutze ich die Sally Hansen Lacke sehr gerne. Die Farbqualität ist meistens perfekt, der Pinsel liegt angenehm in der Hand… Und Sally Hansen gehört in jedem Fall zu den Herstellern, an deren Regal ich jedes Mal wieder in der Drogerie stehe und nach Neuigkeiten Ausschau halte.

Ich zeige Euch demnächst mal meine Favoriten nach Marke getrennt, denke ich… da gibt es bei dem ein oder anderen wunderschöne Schätze zu finden.

Was sagt Ihr zu Copper? Kennt Ihr ein schönes Kupfer?

Gleiches Produkt anderer Blog:
Smoke & Diamonds
My Polish Stash
Lackfein
Beauty and Mooore

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

Enthält Affiliate Link

Tags from the story
More from She-Lynx

NACHGESCHMINKT
November 2017
Double Cut Crease

Eine Makeuptechnik, die ich immer noch nicht in meinen Alltag einbaue und...
Read More

5 Comments

  • Schöne Farbe!
    Kennst du von OPI die Farbe Sprung? Den habe ich und finde ihn passend kupferfarben. Dadurch, dass er eher viele kleine Glitzerpartikel enthält, hat man da auch nicht dieses Streifenproblem beim Auftragen. 😉

    chastity64

  • Oh, ich mag kupfernen Nagellak auch, der hier ist ein sehr schönes Exemplar. ich verstehe aber, was du meinst, wenn du sagst, er sei noch nicht perfekt. Ich habe allein 3 kupferfarbene Lacke von Butter London, das sind allerdings allesamt Glitzerbomben 😀

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.