Your Vote Counts
Aktuelle Ergebnisse

Gewonnen hat beim vierten Durchgang von „Your Vote Counts“ oder der „kosmetischen Besetzungscouch“ sehr knapp mit 8,7% der wundervolle Jo Malone Duft Saffron. – Den Artikel werde ich Euch innerhalb der nächsten 14 Tage fertig stellen und ich freue mich über diesen ganz besonderen Gewinner, denn ich LIEBE diesen Duft, auch wenn es eine Liebe auf den zweiten Blick war.

Hier seht Ihr die Ergebnisse der Wahl und natürlich könnt Ihr ab sofort für die nächste Runde abstimmen. Ich habe einige neue Produkte der Liste hinzugefügt, darunter auch meinen aktuellen kleinen Einkauf bei MAC und einige neue Charlotte Tilbury oder NARS Schätze aber auch meine Mini-Ausbeute im Gucci Store Berlin.

Ergebnisse der Besetzungscouch

1. Jo Malone Saffron (8,7%)
2. Anastasia Dip Brow Pomade Auburn/Blonde (8,7%)
3.  Etude House Any Cushion Foundation (7,7%)

Wie es weitergeht :

Da ich bei Opinionstage leider laufende Umfragen nicht bearbeiten kann, aber nicht möchte, dass Eure Stimmen vergeudet sind, wenn ich die Umfrage auf Null setze, bearbeite ich die Top 3 Gewinner in Eurer Reihenfolge, sobald ich Zeit finde: Wenn alle drei als Artikel erschienen sind, werde ich mir die Ergebnisse der Umfrage ansehen und wieder die nächsten Top 3 auswählen. Außerdem werde ich jedes Mal neue Produkte einspeisen, so dass es sich lohnen wird, regelmäßig vorbeizuschauen und Eure Stimme(n) da zu lassen. Mehrfachauswahl und Umfrage per social media Teilen (aber auch anonym) ist möglich!

Gewinnerimpressionen

Ich freue mich besonders, dass ein Duft es geschafft hat, Euch an erster Stelle zu interessieren! Vor allem einer, von dem man eigentlich wenig hört! Das wird sich nach dem Artikel sicher ändern! Ich freue mich über  Eure Neugier!

Über die Blonde Nuance der Anastasia Dip Promade habe ich hier bereits geschrieben. Aber Auburn bin ich Euch in der Tat noch schuldig und hole dies an zweiter Stelle nach.

Dass Euch die Etude House Cushion Foundation an drittem Platz interessiert, kann ich mir gut vorstellen, schließlich hat Lancôme die Cushion Foundations vor einigen Firmen, die flink nachgezogen sind, ebenfalls auf den europäischen Markt gebracht. Braucht man das? Hat es Vor- oder Nachteile und wie macht sie sich? – Das zeige ich Euch zum Abschluss der aktuellen Runde innerhalb der nächsten Wochen

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Beim nächsten „Countdown“ der Umfrage (bei Erscheinen des letzten von Euch „bestellten“ Artikels) werde ich wieder Bescheid geben, dass die Abstimmung für die nächste Runde noch 3 Tage möglich ist, damit Ihr noch schnell Eure Stimmen da lassen könnt. Ich freue mich über diese „Projektarbeit“, bei der Ihr meine Auftraggeber seid!

Ganz liebe Grüße und Danke für’s Teilnehmen bei
Your Vote Counts und Teilen!

Zur nächsten Abstimmung

Was interessiert Euch am meisten nach den aktuellen Top 3, über die ich jetzt erstmals bevorzugt schreiben werde?

Der Nächste, bitte! – Aber welcher?!

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!

Tags from the story
, ,
More from She-Lynx

Pflegeumstellung 2012 – Teil 4 – Klären

  Klären Gesichtswasser oder Tonika sind häufig Bestandteil dieses Baukastensystems der weiblichen...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.