Das Sonntags-Osternest
Ein „duftes“ Ei

Wie auch die letzten Tage gibt es heute ein  Überraschungsei für eine von Euch! Und dieses Mal freue ich mich, den Duft verlosen zu dürfen, den ich bereits in meinen Dating Essentials vorgestellt hatte: Michael Kors Sexy Amber.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

 

Mit Amber, weißen Blüten und Sandelholz ist er cremig, sinnlich und dennoch unaufdringlich. Sanft-sexy. Weich und nicht zu schwer. Ein schöner Duft, der in seiner Natur ein subtil sinnlicher Begleiter ist.

GEWINNSPIEL

Der Osterhase verschenkt Michael Kurs Sexy Amber (EdP) in 30ml

Hinterlasst mir ein Kommentar/ein Bild zu folgender Frage: Was ist Dein liebster Frühlingsduft?

Nehmt über Rafflecopter teil und erhöht über die einzelnen Optionen Eure Gewinnchancen! Markiert mir Eure Tweets/Instagram/Facebook Teilnahmen mit dem Hashtag #derblasseosterhase. – Des Gewinnspiel endet am 09.04.2015 um 12AM.

a Rafflecopter giveaway

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  • Hinterlasst mir ein Kommentar/ein Bild zu folgender Frage: Was ist Dein liebster Frühlingsduft?
  • Seid Leser meines Blogs (über Bloglovin, Facebook, Silk &Salt, etc)
  • Wohnort in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden rigoros ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 09.04.2015 , 12AM
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut aus.

FROHE OSTERN!

Düfte sind etwas ganz wundervolles. Ihr wisst, dass ich eine Schwäche für sie habe und daher freue ich mich auch, dass ich einen an Euch weitergeben kann. UND ich bin neugierig auf EURE Empfehlungen. Ist Euer Frühling Blüten durchwirkt oder klar wie die eisige Frühlingsluft der ersten Tage? Wie riecht Frühling für Euch und Ihr im Frühling?

Ostern ist bald vorbei und morgen wird es neben der Blogparade von Nachgeschminkt noch ein letztes Osterei für Euch geben.

ANKÜNDIGUNG

Außerdem erwartet Euch ab dem 8.04.2015 eine kreative Aktion, bei der es mir viel Spaß gemacht hat, mitzwirken! Frühling und Pastell gehören zueinander wie Barbie und Pink, allerdings erzeugt das in mir ein jährliches Augenrollen, wenn Pastell jedes Jahr vermeintlich neu erfunden wird. Außerdem mag ich Pastelltöne meistens nicht und ignoriere dadurch gerne typische Frühlingslooks. – ABER Euch erwartet in der Serie „Springtime Grunge“ eine Neuinterpretation der Frühlingsthemen mit Grunge Schwerpunkt!

Ein Klick auf das jeweilige Porträt führt Euch zum Blog der Teilnehmerinnen. Meinen Springtime Grunge Look könnt Ihr am 10.04. sehen. Herzlichen Dank an Isa von Smoky Eyed für den kreativen Grundstein!





Wie duftet Euer Frühling und seid Ihr die typischen
Frühlingsfarben auch manchmal so 
leid wie ich?

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample

Tags from the story
More from She-Lynx

NACHGESCHMINKT
September 2017
Festival Look

Wenn Ihr Vorlagen einsendet, freue ich mich immer besonders, weil es auch...
Read More

33 Comments

  • Hey toller Gewinn 🙂
    Mein liebster Frühlingsduft ist Chanel Chance Eau Tendre, da er sehr leicht und blumig ist. Ein toller Frühlingsduft eben 🙂

  • Meine Liebe ich wünsche dir frohe Ostern und einen sonnigen Tag 🙂

    Mein liebster Frühlingsduft war Forever and Ever von Dior <3 aber den besitze ich leider nicht mehr. Der MK Duft klingt so unglaublich verlockend – ich liebe holzige Düfte.

    Alles Liebe
    Karin

  • Einen auszuwählen ist schwer, deshalb habe ich 2 Favoriten für diesen Frühling: Wild Bluebell von Jo Malone und Daisy Eau so fresh von Marc Jacobs. Eine Blumenwiese also! 😀

    Liebe Grüße,
    Melissa 🙂

  • Ein tolles Gewinnspiel und der Duft ist klasse! 🙂
    Im Frühling/Sommer liebe ich es, den Duft Acqua di Gioia von Giorgio Armani zu tragen. Ein schöner frischer Duft, den ich auch nur zu dieser Jahreszeit trage.

    Frohe Ostern wünsche ich dir! 🙂

  • So einen richtigen Frühlingsduft habe ich nicht. Ich mag eigentlich ganzjährig den Lancome O’d Azure sehr gerne.
    Der Michael Kors Duft liest sich sehr interessant, den würde ich gerne mal riechen. 😉

    Frohe Ostern
    chastity64

  • Hallo,
    Mein allerliebster Frühlingsduft ist Aqua Allegoria Flora Nymphea von Guerlain. Der ist so wundervoll frisch und besonders.
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Aniko.

  • Oh, ich hatte letztens mal eine Probe von Sexy Amber und liiiiebe den Duft! Für den Frühling ist mein absoluter Liebling der Be Delicious Fresh Blossom Duft von DKNY. An sich liebe ich die Be Delicious Reihe und das obwohl ich gar nicht auf fruchtige Düfte stehe. Dieser hier hat aber etwas ganz besonderes und hält einfach den ganzen Tag. Liebe Grüße 🙂

  • Der Duft hört sich toll an.
    Aktuell trage ich wieder sehr gerne von Prada Candy, ist aber nicht unbedingt DER Frühlingsduft für mich. Hibiscus von Marc Jacobs mag ich ebenfalls sehr gerne

    LG Manuela

  • Ich trage im Frühling gerne Flowerbomb von Viktor & Rolf, auch, wenn der Duft etwas schwerer ist, aber die blumigen Noten gefallen mir einfach zu gut.
    Außerdem trage ich gerne L’Eau von Biotherm, wenn’s ganz dezent und frisch sein soll 🙂

  • Paar jahren war das versace bright crystal mein lieblings aber zeit ich habe das MK sexy amber gefunden ich trage das immer winter oder frühling

  • Mein liebster Duft ist derzeit Dolce von Dolce und Gabanna mit einem Hauch von Jo Malone See Salt, frisch für den Frühling. 🙂

    Ich wünsche dir schöne Ostertage :-*

  • Mein liebster Frühlingsduft ist im Moment noch Peony & Blush Suede, von dem ich aber schon weiß, dass ich ihn nicht so verehre, sobald es richtig warm wird.
    She Wood von Dsquared ist zwar bestimmt kein klassischer Frühlingsduft, trage ich im Moment aber dauernd 🙂

    Lieben Gruß und Frohe Ostern!
    ulli ks

  • Frohe Ostern wünsche ich dir!
    Mein liebster Frühlingsduft ist seit Jahren „Light Blue“ von Dolce & Gabbana, darauf freue ich mich jedes Jahr wieder.
    Glg
    Jennifer

  • Ich liebe Dior Blooming Bouquet und das Kirschblütenparfum von L’Occitane…für mich die perfekten Frühlingsdüfte, da Blüten für mich personifiziertes Frühjahr bedeuten 🙂

  • Frühling ist für mich immer mit was Frischem, Hellen, Leichten verbunden… das war zu Teeniezeiten ein Duft mit Grünen Tee, aktuell ist es ein Jil Sander „Pure“. Aber der geht nur tagsüber… für abends muss was anderes her 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Öissa

  • Hallo 😀 Besonders gern mag ich frische Düfte, die auch ein wenig in die Tiefe gehen und einen eben überraschen. Von Sexy Amber hatte ich mal eine Probe und war total begeistert. Das ist wirklich ein toller Duft.

  • Eigentlich unterscheide ich Düfte gar nicht so sehr nach Jahreszeiten. Klar, es gibt welche, die ich nicht im tiefsten Winter oder im Hochsommer benutzen würde, aber dazwischen ist (fast) alles möglich. Zur Zeit mag ich aber My NY von DKNY ganz gerne.
    Viele Grüße und einen schönen Ostermontag noch,
    die Alex

  • Huhu,

    Düfte finde ich ja immer spannend 🙂
    Für mich duftet besonders Jil Sander Style nach Frühling. An mir entwickelt sich der Duft sehr frisch. Wenn ich ihn in einem Bild beschreiben müsste, dann sehe ich dabei mich im Garten meiner Schwiegereltern, hinter dem sich ein Feld befindet. Mein Blick kann weit schweifen, es ist leicht warm. Die Wiese ist frisch gemäht und neben mir flattert auf der Wäscheleine bereits getrocknete Wäsche im Wind.

    Der Duft ist nicht aufdringlich und darf mich im Frühjahr gerne ins Büro begleiten. Für abends ist er allerdings ein bißchen zu brav.

    Dir noch schöne Ostern, liebe Flo.

    Liebe Grüße
    Krissi

  • Mein Lieblings-Frühlingsduft ist Issey Miyake L’Eau d’Issey Florale. Würde mich rießig über den tollen Duft von MK freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabine H.

  • Zwar keine Parfüm (da ich Lancome Miracle So Magic! eigtl das ganze Jahr über benutze), aber ich mag diese fruchtig-zitrus angehauchte Bodylotion von Biotherm total gerne 🙂

    LG

  • Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel,
    mein liebster Frühlingsduft ist DKNY Woman. Wobei mein Lieblinsduft ( Viva la Juicy gold) meiner Meinung nach in jeder Jahreszeit einfach nur toll ist.
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.