Heute hoppelt es wieder…
Gleich zwei „Ostereier“

Heute gibt es gleich zwei Ostereier, die Ihr Euch sichern könnt! Und zwar eine weitere sehr beliebte Foundation, die ebenfalls neu auf dem Markt ist und bereits Lobeshymnen erhalten hat: Maybelline Dream Wonder Nude und die neue Mascara von L’Oreal Mega Volume Miss Manga Punky Mascara!

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

Auch diese Foundation war es mir noch nicht möglich zu testen, wobei ich sagen muss, dass die hellste Nuance in Ivory mir tatsächlich relativ hell scheint und bei einer Haut um NC20 gut tragbar sein sollte, vielleicht sogar bei NC15 im Sommer. – Aber ich war wieder ungeduldig und anspruchsvoll und habe mir die Nuance Porcelain Ivory aus den US bestellt. – Sobald sie hier ist, erhaltet Ihr natürlich eine Review. Ich mag diese Konsistenzen manchmal unheimlich gerne und bin sehr neugierig!
Verlosen kann ich Euch hier die Maybelline Dream Wonder Nude in der Nuance 30 Sand. Testet vielleicht sicherheitshalber in der Drogerie um die Ecke, ob sie Euch passen würde!

Gleiches Produkt, anderer Blog (Maybelline Foundation)
Beautype
MorganLeFlay
Beautywunder (auch NC15!)
Shades of Nature

Das ist aber nicht alles! Da eine einzige Foundationnuance natürlich nicht Euch allen passen wird, dachte ich mir, ich lasse Euch wählen zwischen Foundation und einem Produkt, das jede andere von Euch auch glücklich machen kann: Mascara. Und L’Oreal stellt (finde ich) ein paar der schönsten Mascaras aus dem Drogeriebereich her.  Die L’Oreal Mega Volume Miss Manga Punky ist ganz neu für einen Spikey Effekt. AUSSERDEM könnt Ihr an der Herausforderung teilnehmen die neue Miss Manga Punky Limited Edition selbst mitzugestalten! Dabei ist außerdem eine Reise nach Tokio zu gewinnen! Wenn das mal nicht spannend ist! Mitmachen!

 

GEWINNSPIEL

Der Osterhase verschenkt – je nachdem wofür Ihr Euch im Kommentar entscheidet – die neue Maybelline Dream Wonder Foundation in 30 Sand oder die neue L’Oreal Mega Volume Miss Manga Punky Mascara.

Hinterlasst mir ein Kommentar/ein Bild zu folgender Frage: Gibt es zu Euch bei Ostern Geschenke? Was verschenkt Ihr zu Ostern? 

Nehmt über Rafflecopter teil und erhöht über die einzelnen Optionen Eure Gewinnchancen! Markiert mir Eure Tweets/Instagram/Facebook Teilnahmen mit dem Hashtag #derblasseosterhase. – Des Gewinnspiel endet am 08.04.2015 um 12AM.

a Rafflecopter giveaway

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  • Hinterlasst mir ein Kommentar/ein Bild zu folgender Frage: Gibt es zu Euch bei Ostern Geschenke? Was verschenkt Ihr zu Ostern?
  • Seid Leser meines Blogs (über Bloglovin, Facebook, Silk &Salt, etc)
  • Wohnort in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden rigoros ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 08.04.2015 , 12AM
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut aus.

FROHE OSTERN!!!

Gleich für welchen Gewinn Ihr Euch entscheidet: ich hoffe sehr, er macht Euch Freude und ist ein schönes Osterei. Ich wünsche Euch außerdem viel Erfolg bei der L’Oreal Style It Punky Challenge! Auf nach Tokio!

Ich würde mich enorm freuen, von den Gewinnerinnen Feedback über die Produkte zu erhalten, die ich gerne in meine Artikel einfügen werde! Ich möchte gerne wissen, wie es Euch mit den Produkten geht, die Ihr gewinnt und was Ihr davon haltet! Wenn Ihr Lust habt, mit ein paar Zeilen Teil des Blogs zu werden… Macht mit!

Habt ein schönes Osterwochenende, ganz egal,
was das Wetter dieses Jahr macht!

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Samples

Tags from the story
,
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

17 Comments

  • Ich verschenke zu Ostern meistens Süßigkeiten (Pralinen) oder eine Kleinigkeit (Duftkerze).

    Ich würde mich für Dream Wonder Foundation entscheiden.

    Liebe Grüße

    Ria

  • Hallo 🙂
    Bei uns gibt es ein kleines Nest, aber nur mit Süßigkeiten. Keine großen Geschenke.
    Ich würde mich über die Foundation freuen 🙂
    Lg Bettian

  • Ja, bei uns gibt es Schokolade. Und für mein Patenkind auch noch was anderes kleines. Meist ein Buch. Und ich würde gerne den Mascara gewinnen 🙂

  • Hallo,
    mein Freund bekommt ein Osternest mit Süßigkeiten und gefärbten Eiern. Sonst gibts keine Geschenke 🙂 Bei mir, und auch in der Familie meines Freundes gibt es eigentlich nur für die Kinder Geschenke 🙂
    Ich würde mich über die Mascara freuen.
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Bettina

  • Ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern!
    Auch hier lasse ich anderen den Vortritt, da mir das MU ohnehin zu dunkel wäre. Die hellste Nuance Ivory passt mir allerdings ganz gut.
    Glg
    Jennifer

  • Hallo! Ich wünsche dir frohe Ostertage! Ein schönes Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehmen würde und die Foundation gewinnen möchte. An Ostern verschenke ich nichts. Es geht an diesem Feiertag darum, dass Jesus gestorben und auferstanden ist. Da gehen wir in die Kirche, zum Friedhof und machen Sachen, die damit zu tun haben, Geschenke austauschen gehört nicht dazu. Liebe Grüße. Anna

  • Ich hab meinem Freund nur eine Kleinigkeit und einen Schokofroschkönig gekauft (Hasen sind doch langweilig 😀 ) und das war’s eigentlich. Verstehe nicht, wieso man sich zu Ostern beschenken sollte 😀 Frohe Ostern und liebe Grüße!

    (ich würde mich über die Mascara freuen)

  • Huhu… bei uns gibt es nur Kleinigkeiten, insbesondere einen Schokohasen. Mein Patenkind bekommt aber ein kleines Spielzeug geschenkt.
    Falls ich gewinnen sollte, so würde ich mich über die Mascara freuen!
    LG und frohe Ostern,
    Lex

  • Bei uns gibt es immer nur eine Kleinigkeit zu Naschen, keine großes Drumrum 🙂
    Ich würde mich über die Foundation freuen…

    LG Dani

  • Ich verschenke an Ostern meistens eher süße Pralinen 🙂
    Ich würde gerne die Dream Wonder Foundation ausprobieren da viele Blogs davon begeistert waren mich aber der alkoholische Duft in der Drogerie vom Kauf abgehalten hat :/

  • Hallo,

    ich verschenke unheimlich gerne etwas. Daher gab es zumindest eine Kleinigkeit.
    Meine Eltern konnte ich diese Ostern leider nicht sehen, daher habe ich ihnen selbst zusammengestellt Pralinen geschickt. Ich glaube, sie haben sich auch wirklich gefreut 🙂

    Liebe Grüße
    Krissi

  • Bei uns gibt es traditionell einen Schokoosterhasen und ich finde, dass das auch reicht. Was manche Leute heutzutage so an Ostern verschenken macht ja Weihnachten schon Konkurrenz…

    LG

  • Bei uns gibt es zu Ostern immer ein Körbchen mit ganz viel Schokolade und etwas Geld oder Kleinigkeiten wie Schminke, Socken, etc. 🙂

    Ich entscheide mich für L’Oreal Mega Volume Miss Manga Punky Mascara.

    Liebe Grüße
    Ivonne

  • Ja zu Ostern gibt es Ostereier (süße) und kleine versteckbare Geschenke. Meine Verwandten bekommen auch kleine Präsente und mein Freund und ich verstecken unsere Süßigkeiten gegenseitig. :)) Etwas Kind darf man bleiben :))
    Von meiner Mutter hab ich eine Flasche Oster-Baileys und Oster-After Eight-Pralinen bekommen.
    Wenn ich gewinnen würde, interessiert mich die Foundation mehr. Sand ist auch meine Farbe bei anderen Maybelline Foundations, jedenfalls. Diese habe ich noch nicht getestet, daher würde ich sehr gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.